Eigenes Shirt

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von runolfssonmara, 9 Januar 2019.

  1. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hey zusammen.
    Mein Freund hat bald Geburtstag und ich finde, er hat immer viel zu wenig gute T-shirts. Deswegen wollte ich ihm einige Paare schenke. Aber mit Druck drauf. Leider ist da wohl der Trend aktuell, das bedruckte Shirts einfach nur Mist aussehen. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, vielleicht einfach selbst darauf Einfluss zu nehmen. Hätte gerne ein Shirt mit V-Schnitt. Aber leider habe ich im Internet nur die mit dem normalen Schnitt gefunden. Aber das steht ihm einfach nicht.
  2. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Du könntest ihm ja selbst gestaltete T-Shirts schenken. Da hast du dann nicht die typischen Mainstream Motive drauf, sondern kannst entscheiden, was du gerne für ihn haben möchtest. Ich hab neulich mal hier https://www.shirttuning.de/herrenmode-selbst-gestalten.html eins für meinen Vater bestellt und es ist echt gut angekommen. Mit V-Neck habe ich da auch was gesehen. Allerdings sehe ich das mit den T-Shirts eher umgekehrt, V-Neck steht nämlich wirklich nicht jedem. Hoffentlich freut sich dein Freund dann auch drüber!
  3. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    selbst gebastelte tshirts finde ich echt auch super
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Und was war ?
  5. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hoffentlich wird es auch deinem Freund gefallen!
  6. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    das hoffe ich auch
  7. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Wenn es um solche Dinge geht, dann empfehle ich nur einen Profi. Sicherlich kann jeder irgendwelche Shirts bedrucken, aber man kann auch einiges falsch machen. Ich hatte vor einiger Zeit mal vor mir auf längerer Basis, eigene Shirts bedrucken zulassen, war mir aber unsicher, wo ich da am besten hingehen. Durch den Betrieb und deren Tätigkeit, setzen wir auf Tampondruck. Mit dem Tampondruckverfahren können auch gewölbte Formkörper bedruckt werden (https://union-klischee.de/tampondruck/) und gerade die Union Klischee machen auch Textilien, da ich die Arbeit betrieblich bereits kannte, war mir auch klar wohin ich gehen werden, wenn es um Shirts gehen. Ich denke was besseres bekommst du nicht. ;-)
  8. leene

    leene Gilly Hicks

    Selbst ein T-shirt zusammen stellen finde ich ne super Idee mit den dingen die er an meisten Liebt :)
  9. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Finde die Idee auch wirklich süß. Außerdem kannst du ihm dann sagen, dass du das Shirt selbst designed hast. Das kommt dann nochmal mehr von Herzen. Er wird sich sicherlich freuen. Hast du schon was bedrucken lassen und ihm geschenkt? Würde mich mal interessieren.

    LG!
  10. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Persönlich bin ich der Meinung, dass sowas ein sehr gutes Geschenk sein wird, deswegen will ich dir auch dabei von Hilfe sein, damit du wirklich nur das Beste hast.

    Also, ein Shirt zu bedrucken ist heutzutage wirklich leicht, man muss nur einen guten Anbiete dafür finden. Am besten wäre es, wenn man sowas im Web macht, weil man so viel einfacher den Überblick behalten kann. Ich weiß noch, als wir vor kurzem für unseren Abschluss sowas gemacht haben. Wir haben auf https://www.shirts-n-druck.de/motive/ einen guten Anbieter gefunden und da auch das beste Motiv dazu. Es kam sehr gut an und aus diesem Grund empfehle ich sowas weiter.

    Ich glaube, dass dir sowas von Hilfe sein könnte.

    Grüß!
  11. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Hast du geschafft es fertig zu stellen ?
  12. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Mich würde auch interessieren was du denn am Ende gemacht hast, hast du was gefunden was ihm gefällt ?
    Also ich finde deine Idee super. Man kann sich im Web verschiedene Anbieter finden bei welchen man das alles bedrucken lassen kann. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wo man ne Jacke individuell bedrucken lassen kann.

    Unterschiedliche Infos habe ich dann auch gefunden.
    Zum Bsp habe ich mich bei https://www.shirtfriends.com/jacken.html umgesehen gehabt und habe einen Anbieter gefunden wo man auch Shirts bedrucken lassen kann.

    Dort könntest du dich ja auch mal umschauen.
  13. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Was hast du ihm geschenkt? Selbstgemachte T-Shirts können ein echter Hingucker sein.
  14. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Die meisten Männer haben ein Problem mit Shirts.
    Die denken auch denke ich gar nicht an die Kleidung.. aber lassen wir Frauen die man nicht alleine :D.. kaufe meinem Freund auch manchmal neue Shirts und auch allgemein Kleidung.. Da achte ich aber auch immer wieder drauf, dass es gute Kleidung ist.

    Gefunden habe ich neulich bei truesign.de auch eine Seite wo man sich Jesus Shirts, Pullis usw. kaufen kann. Finde ich wirklich super gut :) Mal was anderes :D

    Wie siehts denn bei dir aus, schon paar Shirts gefunden ?

Diese Seite empfehlen