Bilder von Rugby Artikeln

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von pussy-galore, 19 November 2009.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Was hast du da eigentlich am Bein?! :wtf:
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Insulinpumpe?
  3. sime

    sime est. 2004

    nope, trage keine pumpe ;)

    puhh gute frage, ich nehme an das war mein ipod touch - obwohl ich den eigentlich in der jackentasche hatte...hmm echt keine ahnung mehr
  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    @abermen
    Fotos...
    ist zwar nicht alles, aber das "wichtigste"
    bitte keine kritik zu dem patrioten-sweater :D

    Anhänge:

    sime und Luegge gefällt das.
  5. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Den Herringbone Cardigan hab ich auch, ein wirklich schönes Stück ...
  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Man muss mal dazusagen, dass die Schnitte der Sweater, Cardis,usw. sich um 180° GEDREHT haben... wirklich toll...ich kann L tragen und sitzt nicht zu schlabber und nicht zu kurz
    (meine meinung...)
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Unbenannt.jpg
    honza gefällt das.
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ein echt feines Teil. Einziges Manko, fuer die kleineren unter uns: der Tragriemen ist nicht verstellbar. Wenn ich die Lederschnallen an den Seiten kurzmoeglichst einstelle, baumelt mir (stolze 1,71 m) die Oberkante der Tasche genau unterhalb der Hueften. Find ich persoenlich etwas nervig.

    rugby1.jpg rugby2.jpg

    Hinter den kleinen Innefaechern befindet sich nochmals eine Tasche, die ueber die gesamte Breite geht.
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Last order - pleaesed:

    rugby.jpg
    apde, bsf und clusting gefällt das.
  10. Michi

    Michi est. 2004

    Ähm ja, nicht übel...aber warum schmeißt du deine neuen Klamotten erstmal in den Schnee?
  11. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Mir war halt danach :)
    Liegen ja nicht ganz drin, sondern auf einem Holzbrett.
    clusting gefällt das.
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Letztendlich...

    20130315_135108.jpg
    20130315_135849.jpg
  13. mavst

    mavst est. 2004

  14. otti1969

    otti1969 Gilly Hicks

    ebay 135.jpg
    ...ein Hallo an die ganzen Fachleute hier,ich würde diese jacke gerne bei Ebay verkaufen,da ich aber die Rechnung nicht mehr habe hier jetzt meine Frage,
    kann mir einer von Euch den Name der Jacke sagen und hat zufällig auch ein Stock Pic mit dem damaligen Preis.
    Vielen Dank für eure Mühe im voraus.
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Warum ein Stockpic nutzen wollen und eine Abmahnung wegen Verletzung des Urheberrechts riskieren?
  16. otti1969

    otti1969 Gilly Hicks

    oh ja Andi daran habe ich natürlich nicht gedacht,vielen dank für deine Antwort.
    Dann bräuchte ich vielleicht aber noch den Namen und den Neupreis wenn sich jemand erinnern kann.
  17. NickJoNaH

    NickJoNaH Gilly Hicks

    Haben die den wirklich so eine gute qualität?
  18. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Die Jacke von otti1969 sieht nicht schlecht aus.. jedoch bezweifle ich, das sie gut an einem normalen Bürger aussieht :) Für diesen Look muss man groß und gut gebaut sein! Das würde die Jacke in Szene setzen
  19. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    di jacke sieht cool aus!
  20. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Die Jacke würde mir auch gefallen!

Diese Seite empfehlen