Hilfe bei der Litigation PR?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von kleinerapfel, 5 Juli 2019.

  1. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Kann mir jemand eine Firme, oder einen Dienstleister empfehlen, der sich auf die Litigation PR (law communication) spezialisiert hat und mir bei einem bevorstehenden Fall helfen kann?
    Nähere Infos gerne per PN, zu viel möchte ich darüber nicht öffentlich schreiben.
    Danke schon mal.
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Ich denke hier im Forum wird dir niemand helfen können.
    Ich denke es ist sogar so, das du nicht mal in einem Rechtsforum Hilfe in deinem Fall bekommen wirst.
    Es wird nicht viele Leute/Agenturen geben, die mit so einer Problematik arbeiten können.
    Ich kann dir aber empfehlen, dich einmal von der dictum media GmbH beraten zu lassen: Seite mit Infos
    Kontaktdaten:
    dictum media gmbh
    Zollstockgürtel 63
    50969 Köln
    Telefon 0221 / 39 760 670
    kontakt @ dictum-media.de
  3. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Danke für die Info.

Diese Seite empfehlen