Location für Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von TurnAround, 4 Januar 2018.

  1. TurnAround

    TurnAround Gilly Hicks

    Nachdem unsere letztjährige Weihnachtsfeier ein totaler Flop war, bin ich vorsorglich schon mal auf der Suche nach einer guten Location für die nächste Weihnachtsfeier. Bedingung wäre, dass die Location im Raum Düsseldorf ist.

    Möglicherweise kann mir ja jemand von euch (s)einen Geheimtipp verraten?!
  2. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

  3. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Schon was gefunden?

    Ich melde mich, weil ich schon eine sehr gute Location für Weihnachtsfeier finden konnte und damit auch ziemlich gut zurechtkommen. Natürlich hängt die Location am meisten von der Besucherzahl, deshalb sollte man sowas als Erstes wissen.
    Ich persönlich hab sehr viele Leute eingeladen und konnte dafür eine gute eventlocation in berlin finden, die ich auf jeden Fall an dich weiterempfehlen kann. Im Web kannst du sehr viele Infos darüber finden und klaren Überblick bekommen.

    Melde, wenn du was hast.

    Grüß!
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Da gehört Planung hinter :)
    Vielleicht wäre einfach eine kneipe das beste ?
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Also wir buchen für unsere Weihnachtsfeiern eigentlich immer Räumlichkeiten in Hotels. Das ist einfach praktisch. Die Locations sehen immer top aus und die bieten dort meistens auch einen Catering-Service an. Außerdem können die Mitarbeiter auf Wunsch dort übernachten, falls sie von weiter weg anreisen bzw. einfach nicht in der Umgebung wohnen.

    Letztes Jahr haben wir in einem Tagungshotel in Frankfurt gefeiert. Es war wirklich super. Getränke, Essen, Location, alles top. Wo habt ihr denn letzten Endes letztes Jahr gefeiert? Würde mich mal interessieren. Du meintest ja, es wäre gut wenn die Location im Raum Düsseldorf ist. Guck mal hier auf der Seite: top250tagungshotels.de. Da solltest du auch ein Hotel in der Nähe von Düsseldorf finden können, die bieten mit Sicherheit auch das Ausrichten von Feiern an. Darüber haben wir auch das Hotel in Frankfurt gefunden und generell wenn wir Seminare oder Tagungen veranstalten, finden wir die Hotels meistens über die Seite.

    Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen und ihr findet eine tolle Location für dieses Jahr.

    LG!

Diese Seite empfehlen