Bilder für Homepage

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von calvinclein, 7 Januar 2020.

  1. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Hallo,

    ich bin nicht sicher ob die Frage hier rein passt, sonst einfach verschieben:)
    Ich möchte eine eigene Homepage erstellen und suche dafür Bilder. Aber man darf ja wegen dem Urheberrecht nicht einfach Bilder aus dem Internet nehmen, also wie komme ich legal an Bilder die ich benutzen kann?

    Danks schonmal:)
  2. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Hi,
    ja da muss man bisschen aufpassen. Ich würde nur Bilder nehmen von zB pixabay oder du kaufst dir eben welche bei zB adobe.
    Wenn du dir einfach welche "klaust" kannst du schnell Probleme bekommen, kannst dir ja auch mal den Artikel dazu durchlesen: https://www.urheberrecht.de/bilder-schuetzen/
    LG und viel Spaß bei der Gestaltung der Seite

Diese Seite empfehlen