Pulsuhr kaufen

Dieses Thema im Forum "Sportsbar" wurde erstellt von erik.weissmuller, 21 Februar 2020.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Ich kam richtig ins Staunen, als ich mir eine Pulsuhr kaufen wollte und die durchschnittlichen Preise sah. Unter 100 Euro ist da nichts zu machen oder?
  2. andg

    andg Gilly Hicks

    Es kommt hier vor allem auf deine Ansprüche an. Natürlich habe ich schon häufiger Pulsuhren für unter 100 Euro gesehen, nur konnte man da schnell erahnen, dass sie wenig genaue Ergebnisse liefert. Diese Quelle mit Testberichten hilft einem, die Qualität einer Pulsuhr vernünftig abzuschätzen.
  3. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hi

    Schon eine passende Pulsuhr gefunden ?
    Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Infos zu Modellen im Internet finden kann.

    Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht, dabei habe ich eine wirklich gute Pulsuhr gefunden. Durch einen Testbericht kam ich dann auch echt gut weiter mit meiner Entscheidung.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich lieber auf Nummer sicher gehe und mich informiere bevor ich was kaufe.

Diese Seite empfehlen