Auf der Suche nach einem Kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von sophielie, 18 Mai 2020.

  1. sophielie

    sophielie Gilly Hicks

    Salut!
    Ich bin auf der Suche nach einem qualitativen und nicht all zu teuren Kinderwagen.
    Mein Mann und ich haben in den letzten Wochen das Spazierengehen und das Joggen für uns entdeckt.
    Natürlich will ich auch beim Joggen gerne meine Tochter in ihrem Kinderwagen mitnehmen. Ich habe es auch schon ausprobiert mit dem Kinderwagen zu joggen und es funktioniert super.
    Leider ist unser derzeitiger Kinderwagen nicht sonderlich robust und macht das nicht mehr lange mit.
    Deswegen brauchen wir nun schnell etwas Neues.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?
  2. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Hallo hallo!

    Ach wie schön! Ich gehe auch sehr gerne mit meinem Sohn im Kinderwagen joggen. Wenn man viel in der Natur unterwegs ist braucht man wirklich etwas robusteres. Ich habe meinen damals hier https://blog.babycenterschweiz.ch/v...inderwagen-fuer-sportliche-und-aktive-eltern/ gekauft und kann die Seite nur empfehlen. Sie liefern in die gesamte Schweiz. Die Modelle sind extra für aktive Eltern und kommen mit einer besonderen Schieber, der sich nach Körpergröße einstellen lässt und auch eine Handbremse besitzt, sodass man auch Problemlos bergab gehen kann. Die Kinderwägen sind außerdem wasser- und schmutzabweisend, also perfekt für aktive Spaziergänge und Abenteuer im Freien.
  3. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  4. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Einfach mal richtig beraten lassen, dann wird das schon was. Willst du einen Kombi oder einen normalen und später einen neuen kaufen?
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Und schon einen Kinderwagen gefunden? Ist gar nicht so einfach das richtige Modell zu finden.
  6. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ja das stimmt. Es gibt mittlerweile so viele Modelle, da kennt man sich gar nicht mehr aus.
  7. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Meine Schwester ist glückliche Mutter einer wunderhübschen Tochter und die Auswahl an Kinderwagen ist wirklich enorm. Wenn du mit dem Kinderwagen joggen möchtest, gibt es speziell dafür ausgelegte Modelle, sogenannte "Jogger". Ihr solltest allerdings nicht das absolut günstigste Modell nehmen, weil es schon sein kann, dass sich bei Billigmodellen die Räder quer stellen oder nicht so rund laufen. Damit macht nämlich joggen dann auch keinen Spaß.

Diese Seite empfehlen