Keine Umkleiden bei H&M

Dieses Thema im Forum "H&M" wurde erstellt von zzieme, 29 Juni 2020.

  1. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Wusstet ihr, dass man momentan keine Anproben bei H&M machen kann. Auf Grund der Hygiene Maßnahmen ist das momentan nicht möglich. einfach nur zu eurer Info.
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ist das nur in der Filiale wo du warst so? Ich war vor 3 Wochen bei H&M und da war anprobieren ohne Probleme möglich...
  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Wäre mir auch neu, dass man so gar keine Möglichkeit der Anprobe hat..
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ist das immer noch der Fall oder kann man mittlerweile wieder ganz normal probieren im Geschäft?
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also ich war vor ein paar Tagen in der Stadt unterwegs und anprobieren in den Umkleiden war ohne Probleme möglich.
  6. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    War zumindest in unserem lokalen H&M so.

Diese Seite empfehlen