Welchen Film findest du in letzter Zeit gut?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Mary99, 11 März 2018.

  1. Mary99

    Mary99 Gilly Hicks

    你最近喜欢哪部电影?
  2. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    ich finde Blow (2001) sehr gut..aber Filme kann ich auch nur einmal gucken.egal wie gut er ist.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    So sieht es auch bei mir aus.
    Wenn ich einen Film gesehen habe, dann kann ich den wirklich nicht noch einmal anschauen.
    Verschiedene Filme habe ich schon gesehen, kann auch gar nicht alles aufzählen was ich da schon gesehen habe.

    Aber es gibt viele verschiedene tolle Filme die auch noch zu schauen sind :)

    Meistens mache ich das von zuhause aus. Suche mir da Seiten wo man Filme legal schauen kann und mache es mir dann auch gemütlich.
    Ins Kino gehe ich nur selten, nur wenn es mal meine Freundin will :d

    Bei https://helpmag.de/die-besten-filme-jetzt-auf-youtube-de-kostenlos-ansehen-so-gehts/ zum Beispiel habe ich auch Filme auf YouTube gefunden. Auch sehr interessant und vor allem ist es legal.
  4. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    interception
  5. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Die Avengers.. Werden immer besser die Filme
  6. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Fahrenheit 11/9 von Michael Moore ist ein sehr sehenswerter Dokumentarfilm über Donald Trump.
  7. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Ich finde die Avenger Filme auch super!
    Ich freue mich aber auch total König der Löwen zu sehen!!!
    Wenn ihr mal ein wenig vergleichen wollt, könnt ihr euch auch hier https://www.multimedia.de/4k-filme/ ein wenig informieren.
    Ich hoffe es gefällt euch!
  8. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich fand Aquaman cool.
  9. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Aktuell hat mich leider schon lange kein guter Film mehr so richtig von den Socken gehauen. Manchmal schon ganz nett, aber richtig, dass man sagt, WOW! eher selten. Ihr wisst schon was ich meine! Pretty Woman, Dirty Dancing - so Filme eben, die man sich immer und immer wieder anschauen kann. Solche Filme habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Falls ihr hier einen Tipp habt, immer her damit! :)
  10. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Also so richtig geflasht hat mich in der letzten Zeit auch nichts, um ehrlich zu sein. Aber vielleicht kommen im Herbst jetzt dann ein paar coole Filme.
  11. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Wäre gut, wenn man mal wieder ein paar gute Filme rauskommen würden. Geht Ihr in Zeiten von Corona ins Kino?
  12. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Aktuell ist Kino ja wieder nicht möglich... Schon nervig für uns Privatleute, die einfach gerne mal wieder ins Kino gehen würden, aber noch blöder für sämtliche Filmemacher und Kinobetreiber...

Diese Seite empfehlen