Suche einen Brautladen in meiner Nähe

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Elena, 27 August 2020.

  1. Elena

    Elena Guest

    Hi, suche einen Brautladen in meiner Nähe (Hagen), dass Brautkleider in größeren Größen haben. Da ich der Meinung bin, dass man nur einmal im Leben heiratet, soll meine Hochzeit schön werden. Ich habe gerade angefangen zu planen und würde mir die Auswahl an Brautkleidern ansehen. Welches Geschäft kennt ihr? Gruß
  2. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Meine Verlobt hat auch eine schöne kurvige Figur und sie hat ihr perfektes Brautkleid in diesem Brautladen gefunden. Dort gibt es eine große Auswahl an Kleidern auch für Frauen, die eine größere Kleidergröße tragen. Ob der Laden aber in deiner Nähe ist, kann ich dir nicht sagen, da du nicht erwähnt hast, wo du wohnst.
    Der Brautladen befindet sich auf jeden Fall in Hagen und es lohnt sich wirklich dorthin zu fahren, denn ich weiß wie lange meine Verlobte nach ihrem Kleid gesucht hat. Wir heiraten übrigens jetzt im September.
    Grüße
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich würde einfach mal im Internet danach suchen. Da werden dir die Brautgeschäfte in der Nähe gleich angezeigt.
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Servus an dich :)

    Wurde denn schon der passende Laden gefunden ?

    Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Brautmodengeschäfte finden kann.
    Kennst du vielleicht die bekannteste Brautmoden Meile in Duisburg Marxloh - da kannst du doch auch mal hinfahren, es lohnt sich :D Sind vllt 2-3 Stunden von dir :)

    Aber ich würde für den Anfang auch im Web schauen.
    Gibt verschiedene Anbieter die man sich anschauen kann.
    Ich habe diesen hier gefunden und muss sagen, dass es auch wirklich tolle Kleider gibt die man sich anschauen kann, wirklich modern :)
  5. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Wo haben deine Freundinnen denn ihre Brautkleider gekauft? Frag mal im Bekanntenkreis herum. Da bekommt man oftmals die besten Empfehlungen.
  6. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Oder du googelst einfach mal nach einen Brautladen, der auch größere Größen führt. Viel Erfolg und eine schöne Hochzeit!

Diese Seite empfehlen