Online Blumen verschicken

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zibbi, 25 Februar 2020.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hey Leute,

    sagt mal das Blumen verschicken ist doch eigentlich in der heutigen Zeit besser geworden oder? Ich bin über Muttertag, ziemlich weit weg und kann nicht persönlich bei ihr sein. Also würde ich gern welche verschicken und suche dafür einen Händler, der das ohne Probleme machen kann und auch dafür sorgt, dass die Blumen frisch geliefert werden. Hat jemand eine Ahnung wohin ich da am besten gehen soll?

    Grüße
  2. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich hab mal über Fleurop bestellt. Die Blumen kamen pünktlich und frisch an.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Schau einfach mal online. Du kannst dir ja die Bewertungen dazu anschauen.
  4. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Hab ich auch mal gemacht, hat alles sehr gut funktioniert.
  5. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Ich finde die Idee super. Es ist so einfach und man kann Jemand eine Freude machen.
    Ich habe auch mal ein wenig gestöbert und eine Seite gefunden. Ich denke dass ich das auch bald mal probieren werde...
    Schönen Tag noch!
  6. Cvija

    Cvija Guest

    Heyy,

    bin auf deine Frage hier gestoßen und möchte gerne auch was da zuteilen. Also selbst habe ich letztens zum Muttertag meiner Mutter auch Blumen verschickt.

    Ich habe mich für einen Blumenstrauß entschieden, da ich über blumeideal.de einen echt guten Deal gefunden habe, wo man zu dem Blumenstrauß eine kostenlose Vase bekommen kann. Sie haben nicht nur Blumensträuße im Angebot, sondern auch andere Blumen.

    Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und gerne kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihre Seite auch zu werfen! :D

Diese Seite empfehlen