Wie sind eure Erfahrungen mit unechten Wimpern?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Rockie, 19 Mai 2021.

  1. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit unechten Wimpern sind? Ich habe ganz helle und auch wenige Wimpern, werde öfters deswegen gefragt ob ich krank sei. Könnt Ihr Produkte empfehlen? Mich stört das wirklich selber aber ich weiß nicht so richtig was ich auf Dauer dagegen tun kann. Habe eher Angst das es noch weniger Wimpern werden.
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hallo,
    ich weiß genau was du meinst, bei mir ist es genau so. Ich habe viel ausprobiert die letzten Jahre und hängen geblieben bin ich jetzt bei den Produkten von J&B Lashes. Da kann man einzelne Wimpern zum verdichten oder komplette Wimpernkränze kaufen. Super Qualität und die Wimpern halten auch am "Auge". Kann ich dir wirklich empfehlen.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich trage selbst keine, aber ich kenne ein paar Mädels, die sich Wimpern zum Aufkleben geholt haben. Wenn du dir wirklich unsicher bist, kannst du auch in eine Kosmetikstudio gehen und dich beraten lassen. Die bieten meist sowas an.

Diese Seite empfehlen