Gutes Öl für die Haare gesucht

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von klaramoss, 23 September 2019.

  1. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hey Leute,

    ich würde gerne mal Öl-kuren für die Haare machen, da sie sehr schnell ziemlich trocken werden. Welches Öl ist denn da empfehlenswert?
    Ich habe schon online etwas gesucht und in diesem Bericht gelesen, das Schwarzkümmelöl gut helfen soll und die Haare wieder kräftiger macht. Stimmt das? Welches benutzt ihr? :)
  2. Cvija

    Cvija Guest

    Und, kannst du es nun bestätigen, das dieses hilft? Hab's bisher nicht benutzt! Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es hilft...
    Mein Tipp bzw. Empfehlung ist das Hair Doctor Argan Oil! Das Beste. Also, zumindest tut es meinem Haar gut!
    Seit ich dieses bei haarcare.de entdeckt habe, benutze ich kein anderes!!! Und, der Preis stimmt dann auch!
    Beim genanntem Shop sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen... Kann diese Quelle nur empfehlen!

    Einen schönen Tag!
  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Also pures Öl würde ich nicht nehmen, sondern eher in einer Mischung mit anderen pflegenden Bestandteilen. Sonst könnten die Haare schon sehr fettig aussehen, wenn du Pech hast. Schau doch mal in eine Drogerie, die haben bestimmt ein gutes Produkt für dich.
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Für trockene Haare empfiehlt sich Aloe Vera. Das spendet Feuchtigkeit.
  5. leene

    leene Gilly Hicks

    Schau mal im DM die haben richtig gute Produkte ... die können auch ziemlich gut beraten. ;-)
  6. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hello!

    Von Ölen in den Haaren halte ich persönlich ehrlich gesagt eher weniger.

    Früher als Jugendlicher habe ich das ab und u mal ausprobiert, jedoch keinen wirklichen Gefallen daran ggefunden.

    Heutzutage funktioniert das Haare waschen mit Haarseife bei mir.

    Damit bin ich sehr zufrieden und würde es auch nicht ändern wollen

Diese Seite empfehlen