Wimpern kleben

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von FashionistaYZ, 23 Februar 2021.

  1. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hallöchen Freunde! Ich suche nach ein paar guten Lashes.
    Welche tragt ihr denn immer so? Ich kann mich da nie so direkt entscheiden.
    Es gibt so viele schöne.
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Kommt drauf an für welchen Look? Wenn du es für den Abend benötigst, würde ich etwas dramatischeres wählen mit dichteren und längeren Wimpern. Für jeden Tag hingegen eher eine natürliche Variante.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ist bei der Seite, die du verlinkt hast nichts dabei? Ich selbst trage keine Lashes, deshalb kenne ich mich da nicht so aus was gut sein könnte.
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hört sich wirklich kompliziert an. Also ich persönlich finde natürlich schöner als zu aufgepusht.
  5. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Es gibt auch nur einzelne Wimpern, die man raufkleben kann, um den Wimpernkranz optisch zu füllen. Das wirkt natürlicher, als eine ganze Reihe von Fake Lashes. Allerdings müssen diese einzelnen Wimpern auch einzeln ran geklebt werden, was mehr Zeit kostet
  6. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Schon mal darüber nachgedacht, dass von Profis mal machen zulassen? Solche Details habe ich auch eine sehr lange Zeit immer selbst gemacht, leider war das deutlich mehr Arbeit. Demnach habe ich mir mal https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/wimpernverlaengerung-duesseldorf genauer angeschaut und das dann auch mal probiert. Das Ergebnis war deutlich besser und seitdem kommt auch nichts anderes mehr in Frage. Da nehme ich die paar Kilometer nach Düsseldorf auch in Kauf. Aktuell fahre ich alle 4 Wochen rüber, damals musste ich gefühlt jede Woche ran. Wenn du mehr Fragen hast, dann einfach mal raus damit.

Diese Seite empfehlen