Familienbett gut?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Tami88, 1 Juli 2021.

  1. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    ich suche Meinungen zum Thema Familienbett, denn vor langer Zeit war es ja üblich, dass alle in einem großen Bett schliefen, was sich in letzter Zeit geändert hat.
    Allerdings höre ich immer wieder von Freunden, dass sie ein Familienbett kaufen möchten, und wollte mich mal erkundigen ob es noch mehr Leute gibt, die sich dies vorstellen könnten, also alle zusammen im großen Bett zu schlafen?
    Wie sieht es den bei euch aus?

    LG
  2. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn die Kinder klein sind, ok vielleicht schon. Aber die werden auch nicht ewig mit den Eltern in einem Bett schlafen wollen. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen, aber für mich wäre das nichts.
  3. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich denke, ein Familienbett ist auch eher für kleinere Kinder gedacht. Für die ersten Jahre ist es bestimmt sehr fördernd für die frisch gebackene Familie, in einem Familienbett zu schlafen...
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich sehe das auch so. Heutzutage ist das nicht mehr so, dass alle in einem Bett schlafen. Bei kleinen Kindern ok, aber ältere Kinder möchten ja auch ihre Privatsphäre haben und nicht bei den Eltern schlafen.
  5. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich sehe das für die anderen. Ich denke in der heutigen Zeit ist das nicht mehr so aktuell.
  6. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Welche Bettwäsche habt ihr in euren Betten? Ich hatte bisher immer Baumwolle, aber wollte mal etwas anderes ausprobieren. Ich überlege deshalb Satin Bettwäsche auszuprobieren. Habt ihr das schonmal versucht?
  7. leene

    leene Gilly Hicks

    @FashionistaYZ Weiß einfach alles und hat für alles auch den passenden *hust* Spamlink. Wahnsinn!
  8. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich liebe ja Satin Bettwäsche und könnte davon nicht genug habe. Mein Mann dreht schon langsam durch. Hab erst letzte Woche auf https://www.marcleopold.de/bett/bettwaesche/satin-bettwaesche/ wieder neue Bettwäsche bestellt und schlafe schon seit 4 Tage darin. Ich liebe es einfach. Wenn du demnach noch welche suchst, kann ihr die Satin sehr empfehlen. Die Qualität ist hervorragend und auch die Verarbeitung ist hervorragend.

Diese Seite empfehlen