Wie findet ihr den neuen James Bond?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Persephone, 26 Oktober 2021.

  1. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Seit einiger Zeit haben die Kinos wieder auf und mein erster Film war "James Bond - Keine Zeit zu sterben". Ich persönlich fand den Film super gelungen. Von der Story her ein schöner Abschluss für Daniel Craig als James Bond. Wie hat euch der Film gefallen? Oder werdet ihr euch den Film gar nicht ansehen?
  2. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Also mir hat der Film eigentlich auch ganz gut gefallen. War sehr kurzweilig. Es gab auch schon mal Bond-Filme wo ich mir insgeheim dachte "Wann ist der endlich zu Ende?". Aber nicht bei diesem. War wirklich gut gemacht.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Lol. Ganz genauso ging es mir bei diesem James Bond-Film auch.

Diese Seite empfehlen