Was ist euch an euren äußeren Erscheinungsbild am wichtigsten?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Persephone, 17 Januar 2022.

  1. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Hallo,
    was ist euch besonderes wichtig an euren Erscheinungsbild? Klamotten, Haare, Make-up...?
    Worauf achten ihr am meisten Bzw. wofür gebt ihr regelmäßig Geld aus?
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hallo,
    natürlich ist mir ein gepflegtes Äußeres in Bezug auf meine Klamotten wichtig aber am meisten lege ich Wert auf meine Augen. Ich persönlich finde das die Augen eines Menschen so viel über ihn und seine Persönlichkeit sagen. Ich gehe darum regelmäßig zur Kosmetik und lass mir bei meinen Wimpern und Augenbrauen helfen.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hallo in die Runde, also mir ist bei meinem Partner und mir am wichtigsten die Zähne. Ich finde ein schönes Lächeln mit schönen Zähnen sehr, sehr wichtig. Da kann man noch so schick gekleidet sein wenn die Zähne und damit verbunden das Lächeln nicht schön ist. Da ich gerne Kaffee trinke und gelegentlich auch mal eine Zigarette rauche, gehe ich aller 3 Monate zum Bleaching meiner Zähne. Und ich muss sagen man merkt und sieht deutlich einen Unterschied nach einer Behandlung.
  4. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Aktuell beschäftige ich mich auch mit dem Thema und bin dabei auf https://www.hildegardis-apotheke-trier.de/leistungen/kosmetik gestoßen. Für mich ist es wichtig, die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen, das klappt leider nicht immer und die richtige Cremé zu finden, wird da meist ein Kraftakt. In dem Beitrag findet ihr aber die Lösung dafür und ich bin sehr beeindruckt darüber. Ist das euch bereits bekannt? Oder welche Mittel nutzt ihr?

Diese Seite empfehlen