Erfahrungen mit Extensions?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Doxa, 10 Mai 2022.

  1. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand von euch denn schon Erfahrungen mit einer Haarverlängerung hat und mir diese nennen kann?
    Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und muss dann auch sagen, dass ich mich super informiert habe. So weiß ich über den ganzen Prozess Bescheid. Jedoch weiß ich nicht, an wen ich mich wenden kann, wenn es um die Haarverlängerung an sich geht.

    Hat da jemand einen Rat an mich und kann mir in Düsseldorf einen Fachmann nennen?
    Natürlich ist mir wichtig, dass ich jemanden habe, der es gut macht und ich am Ende zufrieden bin.

    Was sind denn eure Erfahrungen?
  2. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Guten Abend an dich,

    ich möchte dir gerne meine Erfahrungen nennen, du musst dann gucken, was du am Ende machen willst. Ich habe mich ja auch selbst mal umgesehen und habe verschiedene Informationen gefunden.
    Es ist ja so, dass ich auch schon immer lange und volle Haare haben wollte.
    Es war aber so, dass ich von Natur aus immer dünnes Haar hatte.

    Ich jedenfalls habe mich auch in Düsseldorf umgesehen und habe dabei auch verschiedene Studios gefunden. Da muss man natürlich erst einmal den Überblick behalten.

    Ich habe mich bei https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/extensions-duesseldorf umgesehen und habe dort auch eine umfassende Beratung bekommen.
    Deshalb habe ich mich dort auch echt gut gefühlt. Aus dem Grund habe ich dort auch eine Verlängerung gemacht.

    Bin wirklich mega zufrieden [​IMG]
    Aber gucke dich einfach mal dort um und mache dir ein eigenes Bild.

    Wäre so mein Tipp an dich.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Frag doch einfach bei einem Friseur nach, der kann dir da sicher weiterhelfen.
  4. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hallo,

    ich kenne mich da wohl etwas aus, da meine Freundin praktisch schon immer Extensions verwendet.
    Bei Extensions kommt es halt immer sehr, sehr stark auf die Marke an, bzw. auch
    auf die Qualität der Marke.
    Aber die Pflege der Extensions ist auch sehr wichtig, da sollte man halt nach Möglichkeit
    immer ein extra Shampoo für die Extensions nehmen
    https://www.vergleich.org/extensions-shampoo/

Diese Seite empfehlen