E-Zigarette

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von erik.weissmuller, 28 September 2018.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Umstieg von der normalen Zigarette auf die E-Zigarette? War es euch schwer gerfallen?
  2. andg

    andg Gilly Hicks

    Der Umstieg von der Zigarette auf E-Zigarette ist eigentlich relativ einfach. Der Wille muss auf jedenfall da sein und es müssen ein paar wenige Punkte beachtet werden, anderenfalls kann man kläglich scheitern.
  3. Cvija

    Cvija Guest

    Schon die richtige E Zigarette gefunden?
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Na ja, man muss halt schon den Willen haben aufhören zu wollen. Aber ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gefunden und muss sagen, dass ich auch gute E-Zigaretten Modelle gefunden habe.
    Ich bin dann nach knapp 4 Monaten komplett umgestiegen auf die E-Zigarette und muss sagen, dass es auch wirklich um einiges angenehmer ist und man stinkt nicht mehr so krass.

    Ich habe mir auch verschiedene Aromen bzw Liquids angesehen.
    Bei https://www.rauchershop.eu/liquid/ habe ich auch noch unterschiedliche Liquids gefunden. Da haben mir die Preise echt gefallen und vor allem ist auch die Auswahl wirklich bombastisch.

    Wie sieht es denn bei dir aus ? Ich dampfe auch gerne, also regelmäßig.
  5. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Nein, ganz und gar nicht!
    Wenn man wirklich mit dem Rauchen aufhören möchte, dann ist es echt nicht schwer...
    Also, für mich war es das nicht ;)

    Bin schon lange E-Zigaretten Raucher!
    Alles, was ich an Zubehör brauche, bestelle ich bei dem ein und selben Shop, und zwar e-smoke4you!
    Neben großer Auswahl sind die Preise da auch mehr als akzeptable! Sollte man einen Blick reinwerfen!
    Ah und, haben Dr.Frost Liquids im Angebot ;)

    Falls man mag, im Web findet man dann alle nötigen Infos was diesen Shop angeht!
  6. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Moin!

    Ja, ich bin leider schon seit ziemlich vielen Jahren recht starker Raucher und würde mir wünschen, dass es irgendwie mit dem Aufhören klappt.

    Zu Beginn des kommenden Jahres werde ich es dann eventuell mal probieren mithilfe der E-Zigarette aufzuhören. Habe auch schon ein paar interessante e-Liquids gefunden, die ich dann sehr gerne mal ausprobieren müssen.

    Lg
  7. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Bei mir ging der Umstieg eigentlich recht einfach. Klar greift man anfänglich noch öfter zur normalen Zigarette, aber nach ein Zeit geht es dann auch ohne. Man muss es nur wollen. Ich habe mittlerweile auch komplett aufgehört.
  8. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hi :)

    Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
    Es ist nämlich so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Gefunden habe ich dabei dann auch echt gute Anhaltspunkte. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich gerne kaufen will.
    In meinem Fall war es dann auch so, dass ich nach Zubehör gesucht habe.

    Gefunden habe ich dann auch die passenden IQOS im Web. Die Preise sind echt gut und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Versand geht echt fix und dazu muss ich auch sagen, dass ich auch mit der Auswahl super zufrieden bin.

    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
  9. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Wie geht es dir denn nun? Bist du umgestiegen und wie waren deine Erfahrungen?

Diese Seite empfehlen