Österreichischer Neuling

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von med.doctore, 9 Februar 2011.

1. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

Hallo Abercrombie & Fitch-Gemeinde!

Wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt bin ich ein Neuling bei Abercrombie & Fitch, v.a. aber bei Bestellungen aus den USA. Ich bin aus Österreich und würde gerne 2-3 Sachen im Internet auf abercrombie.com bestellen, aber ich weiß leider nicht wie das von statten läuft. Mich würde interessieren wie die Bestellung von der Auswahl auf der Website über die Bezahlung und Zoll bis hin zum Anziehen abläuft?! Mit wieviel Zoll/Steuer muss ich rechnen bzw. welchen Versandkosten? Toll wäre es wenn mir jemand das Schritt für Schritt erklären kann! Muss man neben bei beim Zoll Angaben machen dass man was zu verzollen hat?!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank!

LG Chris :help:
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Willkommen.

Einfach etwas hier lesen. Dann werden dir die Fragen beantwortet. :)

MfG
  3. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

Ich hab schon einiges gelesen, aber irgendwie komm ich durcheinander mit Deutschland und Österreich. Sind hier die Gebühren und der Ablauf völlig ident?!

MfG
  4. iPat

iPat est. 2004

Jop, da beides in der EU.

Grüsse
  5. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks

So hab mir jetzt das Excel-Sheet gezogen und Beispiele eingegeben, aber ich versteh nicht ganz warum bei jeder Position Porto berechnet wird. Ist das nicht so dass es auf die Gesamtbestellmenge einen Portowert gibt, also bspw. $180 --> $55?! Wenn ich etwas bei abercrombie.com bestelle, muss ich dann den Zoll irgendwie anmelden oder zahle ich das dann beim FedEx-Kollegen an der Tür?!

MfG
  6. seba

seba Homo homini lupus est

Porto wird auf die bestellten Artikel umgelegt, Fedex kassiert den Zoll an der Tür...
  7. med.doctore

med.doctore Gilly Hicks