Übersetzung bei TelefonAbercrombieragen??

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Buffy, 27 Dezember 2006.

  1. Buffy

    Buffy Gilly Hicks

    Mal eine allgemeine Frage...

    Hatte mal ein Problem mit einer Bestellung bei Abercrombie & Fitch-Kids. Habe deshalb dort angerufen. Leider konnte ich die Dame, die sehr leise, schnell und undeutlich sprach, fast gar nicht verstehen. Deshalb fragte sie, ob eine Dolmetscherin dazwischen geschaltet werden sollte, was auch geschah.
    Problem wurde geklärt.

    Ist das bei Abercrombie auch so, oder ist irgend jemanden bekannt, dass die auch einen Translator zwischenschalten?
    Würde mich mal interessieren, falls ich mal Probleme bekomme. Mein Englisch hält sich, nämlich gerade telefonisch, sehr in Grenzen...
  2. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    meiner meinung nach auf keinen fall! :D das sind amerikaner und was interessieren die eine kleiner internationaler käufer!? dafür machen die das net! die werden sich auch sagen dass du ja im endeffekt weißt dass es ein amerikanisches unternehmen ist und dass du dich auf die einstellen musst und nicht umgekehrt! ;)
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Sowas haben die da??? Ich bin erstaunt!

    Prinzipiell sind wohl alle Call-Center im selben Haus. Ich hatte mal bei Hollister angerufen, wurde auch bei Hollister begrüsst, am Ende des Gespräches hat sie sich dann dafür bedankt das ich bei Abercrombie angerufen habe.

    Ein anderes mal hatte ich zwei Anliegen, eines bei Hollister und eines bei Abercrombie & Fitch. Da ich damals noch nicht wusste das die beide im selben Haus, bzw. am selben System sitzen hab ich bei beiden Firmen angerufen und hatte jeweils die selbe Sachbearbeitering am Telefon...

    Wenn die denn wirklich immer noch sowas wie nen Übersetzer bei Abercrombie & Fitch kids haben, dann gibts den wohl auch bei Abercrombie & Fitch und Hollister.
  4. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    wow so was gibts nicht schlecht!
  5. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    ich hatte bei meiner hollister-bestellung eine falsche e-mail adresse hinterlegt.
    mein englisch ist eigentlich ganz gut, aber ich wollte auf sicher gehen und habe nach nach einen übersetzer gefragt.
    das war gestern gegen 17.00-18.00 MEZ, hatte keine warteschleife
    und habe ziemlich schell einen übersetzer mit dazu geschaltet bekommen.
    beim 2. anruf( Hatte noch was vergessen) ging wieder alles schnell. diesmal war ein männlicher übersetzer mit dabei.
    und es waren alle freundlich.
  6. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Vielleicht macht ja ein deutscher Student da sein Praktikum und da sie denn sonst für nichts gebrauchen können haben Sie ihn an die Hotline gesetzt ;-) falls mal einer aus dem Board anruft...
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    klar, der wartet den ganzen Tag nur auf unsere Anrufe :D :D
  8. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Bei einem Gespräch vor kurzem wurde ich erst gefragt, wo ich den bestellt hätte, Abercrombie & Fitch, abercrombie oder Hollister! Muss wohl jemand Neues gewesen sein...

    Auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, das Personal ist nicht immer besonders helle, waren sie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
  9. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Auch wenn ich manchmal das Gefühl hab, das Personal ist nicht immer besonders helle, waren sie immer sehr freundlich und hilfsbereit.[/quote]

    naja, und eher sehr lllllllaaaaaaannnngsam :(
    das mädel hatte ganz schön lange gebraucht, um 2 t-shirts mit in die bestellung mit einzuhaken ,mein gebührenzähler tickte und tickte :x
  10. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Schonmal in Deutschland eine Hotline angerufen, habe selten jemand dran der "helle" ist. Und Call Canter Agent ist ein Job der in den USA je nach Firma sehr unterbezahlt ist.
  11. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    ich hau hier jetzt mal einfach rein, translater kann man immer anfordern ! hab das bei Hollister und bei Abercrombie & Fitch schon 4-5 x gemacht, wenns um wichtige dinge ging :wink:

    wo die mir das nach dem 10 xmal anrufen angeboten haben war ich sehr erstaunt, erst kam was in Italy.... dann hab ich einfach sorry gesagt schwups wars deutsch.
  12. cosmicmind

    cosmicmind Gilly Hicks

    Was heisst denn ganz schön lange ?
    Bei mir kostet die Minute in die USA über alice 7,9 cent, was schon recht teuer ist, wenn man voip und call by call Anbieter zum Vergleich nimmt, aber selbst wenn das Gespräch 10 Minuten dauert sinds 79 cent...na auweia :roll: :lol:
  13. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

  14. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    vorwahl 01070 0-24 H 1 cent die Minute :wink:

Diese Seite empfehlen