1,73m, 61kg und keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von selphy, 13 Februar 2012.

  1. selphy

    selphy Gilly Hicks

    Hallo Alle zusammen,

    eine gute Freundin wird mir aus den USA einen Abercrombie & Fitch Hoodie mitbringen. Ich bin 1,73m und wiege 61kg. Brustumfang 88cm, Taille 70cm und Hüfte 95cm. Leider weiß ich einfach nicht, ob ich eine M oder L brauche. Ich trage Pullis z.b. von H&M oft in S, wenn sie eh etwas lockerer geschnitten sind... ansonsten immer M. Ich habe auch einen Hoodie mit Reißverschluss (gibt's da noch einen Eigennamen? *g) von ihr in M anprobiert und an den Schultern und vom Brustumfang her saß er zwar figurbetont, aber gut, allerdings war er mir locker 5 cm zu kurz und unten rum vielleicht auch 2cm zu knapp. Ich würde mir daraufhin eigentlich eine L mitbringen lassen, möchte aber auch nicht, dass der Hoodie dann total locker und "Hauspulli"-mäßig sitzt. :)

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Vielen lieben Dank!
  2. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Deine "Daten" hatte meine ehemalige Freundin auch ca.. Die hat immer M genommen!
    Problem ist aber dass alle Teile immer etwas unterschiedlich ausfallen
  3. Ich würde eher zu L tendieren !
  4. selphy

    selphy Gilly Hicks

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Jetzt steht's 1:1! Mist! :)

    Hat oder kennt irgendwer vielleicht noch jemanden mit entsprechenden Maßen und kann mich an seinen/ihren Erfahrungen teil haben lassen? Danke! :)
  5. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Sag mir mal Deine BH-Größe.. Ist jetzt keine billige Anmache.. Sag mal .
  6. Die Länge ist auch das Problem, Du bist ja nicht gerade klein !
  7. selphy

    selphy Gilly Hicks

    Also was die Länge angeht, ist für mich eigentlich klar, dass die Hoodies kürzer sein werden, als andere Teile. Selbst die L ist ja nur ca. 59cm lang! Gibt es eigentlich größentechnisch noch Unterschiede zw. den Pullis und Jacken?

    Was meine BHs angeht, lass ich mich jetzt mal Anbetracht meines Wunsches nach einem schicken Hoodie, drauf ein! :) 80A.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Klar, kommt immer drauf an. Mal habe ich z.B. M bei ner Jacke, mal L. Bei Pullis genauso. Ist immer mal verschieden, aber eigentlich pendelt man sich so zwischen 1-2 Größen ein.
  9. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Dann würde ich "M" nehmen ;)
    Gibt es denn hier kein Mädel die M oder L trägt?
    Vielleicht ist eine Dame doch mal so frei und trägt hier mal Maße ein, würde die Sache vereinfachen.
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Ich glaube meine Maße tragen da nicht viel zur Hilfe bei.
    ABER ich würde auch zu M tendieren, selphy.
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ich würde deine Freundin einfach mal nen Pulli von dir anziehen lassen. Dann weiß sie ja in etwa, bis wohin der reichen muss, damit du nicht bauchfrei rumläufst... Schultern etc. sollte ja passen.
  12. selphy

    selphy Gilly Hicks

    Lieben Dank für Eure Antworten. Die Mädels hier sind echt ein wenig unterrepräsentiert oder? :) Wir sind jetzt auch so verblieben, dass sie einfach was anprobiert... ich hatte ja auch schon einen Hoodie in M bei ihr an und der war schon okay. Wenn ich mir die Plakate so anschaue, dann tragen die Mädels die Teile ja sowieso eher knapp.
    Trotzdem Danke, ich werd's euch wissen lassen, ob er mir passt und dann mal alles unter Größen für die mir folgenden Mädels mit 1,73m und 61 kg reinstellen! :)
  13. selphy

    selphy Gilly Hicks

    Hallo nochmal,

    mir wurden ein Pulli und eine süße Spitzenstrickjacke mitgebracht und beides passt in M perfekt! Klar ist der Pulli etwas kürzer, aber mit einem weißen Ripptop drunter siehts umso besser aus! Vielleicht schaut ja mal wieder jemand mit meinen Maßen vorbei. Vielen Dank nochmal an alle! :)
  14. JaneDoes

    JaneDoes Gilly Hicks

    ich bin ca 1, 63 und mir (88 - 63 - 90) hat bisher immer S gepasst. Hab jetzt ein Shirt in M gekauft, das mir sonst zu kurz gewesen wäre. Wenn du sonst zu M tendierst, würde ich auch M nehmen. Hab selbst einen eher kurzen Oberkörper und lange Beine (kann oft auch Tops als Kleidchen tragen). Mit sehr, sehr langem Oberkörper ist L vielleicht auch nicht so verkehrt. Jenachdem wie knapp es auch sitzen soll.

    Gewicht dürfte ja relativ egal sein .. kommt ja drauf an, wie alles verteilt ist bzw. ob "obenrum" auch alles reinpasst ohne dass es an der Taille sackt ;)
    edit: gesehn, dass alles passt :)

Diese Seite empfehlen