Juhu. Der 1. FC Köln überwintert auf einem Aufstiegsplatz. Na endlich. War im Stadion und man konnte endlich wieder jubeln. Jetzt liegen wir als wieder im Soll. Dieses Jahr steigen wir auf. Nächstes Jahr gewinnen wir den DFB-Pokal und danach spielen wir in der Champions-League. 8) 8) 8)
und ihm nächsten Jahr wieder ab,wie immer :lol: Sorry,konnte ich mir als Fan von Kölns Lieblingsgegner nicht verkneifen :D
Dürfte hier ganz gut reinpassen. Wenn man sich mal den Etat der Domstadt anschaut, dann dürfte man überhaupt nicht zufrieden sein mit den bisherigen Ergebnissen.
Wer den Meier holt, da fällt mir eh nichts mehr zu ein, dass man den Mann noch nicht in den Bau gesteckt hat, ist alles! Wir in Dortmund haben mit dem schon schlechte Erfahrungen gemacht, die in Köln scheinen daraus nicht zu lernen...Wie kann man einem Trainer Daum einen solchen Millionen Vertrag anbieten????
Also ich hatte ja auch meine Zweifel an Daum. Ich bin aber der Meinung, dass er einer der besten Trainer ist. Und so schlecht kann er ja nicht sein, sonst hätte Dortmund ja nicht versucht, ihn unter Vertrag zu nehmen. Und normalerweise gibt doch Dortmund genau wie Köln viel Geld für Schrottspieler aus.
Ich verabschiedete mich beim letzten Auswärtsspiel von Werder in Köln (4:1 für Werder) in der Saison 05/06 noch von den netten Kölner Fans, die mir gegenübersaßen mit: "Wir sehen uns in 2 Jahren wieder." ... Nachdem es kurz gerattert hat in den Köpfen, haben sie dann auch gergrinst. Woanders hätt ich wahrscheinlich was auf die Fresse bekommen ;-) Schade das es nichts geworden ist letzte Saison. Würde mich freuen wieder leichte Punkte in der Liga zu bekommen 8)
Köln hat den Aufstieg nicht verdient, weil sie einfach keinen guten Fußball spielen. Mainz,Gladbach und Hoffenheim werden es machen, wobei das ja in Hoffenheim auch nur dem Herrn Hopp zu verdanken ist. Nee ich hab ja nichts gegen Köln aber die haben nen höheren Etat als manche Erstligisten(Rostock, Cottbus, Duisburg), nen super Stadion und gute Fans aber irgendwie passt Daum dort nicht mehr hin, so wird das nichts!
Stimmt. Hoffentlich bekommt Mainz einen auf den Sack. Da kann ich dir nur zustimmen. :D Falls wir den Aufstieg wirklich schaffen, werd ich mir nen nettes Tattoo auf die linke Wade gönnen.
Ohne den netten Sturm wirds wieder schwer. Die hauen wieder Kohle raus und bekommen nix auf die Kette... bloom: Einmal bitte mit dem Fussball-Thread zusammenfassen.
Jaja....Die Kölner sollen dann wenigstens am letzten Spieltag noch den FCK gewinnen lassen oder denen wenigstens ein Pünktchen gönnen, damit die nicht absteigen Dass die es dann vielleicht bisschen lockerer angehen ist das beste an der Tatsache, dass die jetzt schon aufgestiegen sind...
Was glaubt ihr was am Samstgag zu erwarten ist? Abschlachten lassen oder doch vielleicht ein 3er :lol: Ich würd mich freuen wenn se die Bayern ohne Punkt(e) wieder heim schicken!
Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der ... Ach lassen wir das Dem FC wäre ein Punkterfolg am Samstag zu wünschen, doch ich glaube daraus wird nichts, die Bayern kommen langsam in Fahrt und Poldi wird spielen
Die Chance von Anfang an zu Spielen wird er bestimmt bekommen. Wie so ne Art Probe. Wenn er seinen geliebten Exclub abschießt, ist er endlich ein richtiger Bayer!!
Ich hab noch eine Karte für das Spiel übrig. Ich muß leider Arbeiten und kann deshalb nicht. Also falls jemand Interesse an einer Köln - Bayern Karte hat, der soll einfach Bescheid geben.
Mensch spacey du bringst ja ganz schön Leben in diesesn Thread ... Leider sitze ich zu der Zeit aber in Deutschlands schönster und größter Fußballoper ...