1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Spacebone, 18 Dezember 2007.

  1. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    ERSTER FFFFFFFCCCCCCCCC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN :smoker:

    Gruß,
    Davidinho (Dauerkartenbesitzer im RheinEnergieStadion zu Köln) :biggrin:
  2. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Der FC steht kurz vor der Verpflichtung von Maniche.
    Mensch, wer hätte das gedacht.
  3. stevo

    stevo est. 2004

    Michael Meier hat den Esel in seinem Keller anscheinend wiedergefunden.. Schorch heute auch noch verpflichtet. Hat der Mann nicht vor einem halben Jahr erzählt, für Poldi hat Köln das Maximum herausgeholt? Da mussten externe Investoren her um den Deal zu stemmen und jetzt streift er schon wieder fröhlich durch Europa und sammelt die Spieler ein, ich bin gespannt wohin das führt...
  4. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Nach der Poldi-Verpflichtung waren noch 5-7 Mio für weitere Spieler zur Verfügung.
    Herr Meier hat aus seinem Debakel beim BVB gelernt.
  5. stevo

    stevo est. 2004

    Wie gesagt, ich bin gespannt..
  6. tvier

    tvier Gilly Hicks

    ...und jetzt zaubern wir noch den Elano aus Manchester nach Köln :) !
  7. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    ...der ist vor einigen Tagen an den Bosporus zu Galatasaray gewechselt...
  8. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    War jemand von den anscheinend hier zahlreich vertretenen Köln-Fans Samstag in Dortmund? Ich habe es mir mit meiner Dauerkarte natürlich nicht nehmen lassen :)

    Stimmungsmäßig war der Gästeblock, vor allem zu Beginn, ja mal sehr gut dabei. Aber auf'm Platz wäre es mit ein bisschen mehr Glück auf unserer Seite und ohne Mondragon wohl zum Debakel geworden für euch. Das von Klopp so geliebte Pressing hat's euch aber auch schwer gemacht, und dann noch die Verletzten.

    Bin aber auch mal gespannt, ob Maniche jetzt wirklich ein guter Einkauf für euch war. Ich bezweifel das nämlich eher, weil er die besten Jahre wohl schon hinter sich hat und sicherlich nicht wenig verdienen wird. Der Auftritt in DO war aber ganz passabel.

    Und viel Glück am Samstag. Gegen Wolfsburg drück ich euch die Daumen :winki:
  9. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Jip, ich war in Dortmund. Block 62, Sitzplatz direkt neben dem Gästeblock! Stimmung war auf beiden Seiten wirklich gut! Fahre immer wieder gern nach Dortmund, ist einfach das schönste Stadion mit der besten Stimmung in Deutschland!

    Ohne Mondragon wäre es wirklich zu einem Debakel gekommen...Aber ganz ehrlich: Ohne Geromel (einer der besten Innenverteidiger der letzten Saison in der BuLi), ohne Novakovic (16 Tore letzte Saison), ohne Poldi, mit einem angeschlagenen Petit (der Freitag noch einen Magen-Darm-Infekt hatte) und einen Maniche (der seit 3 Monaten kein Spiel gemacht hat und bestimmt erst bei einer Fitness von 30-50% ist) hatte ich eh schon mit dem schlimmsten gerechnet. WENN diese Spieler gesund und fit sind sind sie eine große Verstärkung für den FC, es sind nunmal die 5 besten des Vereins. Und dann wird der leidende FC-Fan auch mal wieder was offensives sehen dürfen.

    Dortmund gehört für mich in dieser Saison zu den Geheimfavoriten auf die Meisterschaft. Bin mal gespannt ob Barrios einschlägt. Gute Ansätze hatte er ja am Samstag!

    Für den FC werden die ersten 9 Spiele eine echte Härteprobe...die 8-Besten der letzten Saison sind bis zum 9. Spieltag unsere Gegner... :roll:

    Samstag gehts weiter mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg, ich ahne böses! Zumindest sollten Poldi und Geromel ihre Verletzungen auskuriert haben und auch ein Maniche wird von Tag zu Tag fitter. :hihi:

    Nachtrag zu Maniche:
    Selbst wenn er seine besten Tage seiner wirklich großen Karriere hinter sich haben sollte...selbst wenn er jetzt nur noch "50% kann" so ist er für uns eine enorme Verstärkung im Spielaufbau und der Offensive! :lol:
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Für mich ist der FC eher ein Geheimfavorit... aber leider für einen Platz im Fahrstuhl. ;)
  11. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Maniche braucht nur einmal so in der Bundesliga treffen, dann hat sich der Einkauf schon gelohnt :winki:
  12. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Japp...und gegen unsere Freunde aus dem Bauernland ( Bor. Mönchengladbach, Anm. der Red.) macht der dann noch so einen rein! :biggrin:

    Anhänge:

  13. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Absolut dafür. Die sind mir seit dem 34. Spieltag letzte Saison auch nicht mehr ganz so sympathisch :dos:
  14. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    A U S W Ä R T S S I E G ! ! !

    :sekt:

    Ein ganz besonderer Gruß geht an Deutschland's Möchtegern Nummer 1 - Jens Lehmann :lol: :lol: :lol:
  15. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hab noch zwei Karten für das Spiel gegen Leverkusen über.
    Ich kann leider nicht hin, da ich arbeiten muß.
    Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden.
  16. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Da ich in Kölle aufgewachsen bin oute auch ich mich als großer FC-Fan! :loveyou:

Diese Seite empfehlen