1. USA Reise - Einreise

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zinni, 9 März 2018.

  1. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Hallo, ich fliege im Herbst zum ersten Mal für einen Urlaub in die USA und wollte fragen, was man bei der Einreise beachten muss. Ich habe dieses "Esta" Dings schon beantragt und auch genehmigt bekommen. :) Hab aber trotzdem Schiss vor der Einreise, weil ich einige Dokumentationen gesehen habe, wo die echt streng waren... und mein Englisch ist ziemlich rumpelig, habe Angst, dass ich ungewollt eine Frage irgendwie "falsch" beantworte und dann Probleme bekomme.
    Kann mir jemand Tipps geben oder mich beruhigen?
  2. Sezane

    Sezane Gilly Hicks

    Schau dir lieber nicht zu viele Dokus an, die leben davon, "aufregende" Sachen zu zeigen... wie jede Menge Leute ganz problemlos die Einreise meistern, ist einfach nicht so interessant. ;) Beantworte einfach ruhig die Fragen und sei kooperativ. Dann sollte da eigentlich nichts passieren. Hier noch einige weitere praktische Tipps: https://www.visum-usa.de/verhalten-an-der-us-grenze/
  3. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Liebe Zinni, also erstmal finde ich dass es ein super coole Sache ist, dass du in die USA möchtest. Zum Thema Visum musst du dich halt einfach auf www.estas.de informieren, was für ein Visum du brauchst, welches sich nach dem Zeitraum richtet! Aber das dürfte es gewesen sein. Zudem würde ich dir empfehlen, dass du das Geld, dass du mitnehmen möchtest schon hier wechseln lässt, das ist definitiv stressfreier und günstiger! lg

Diese Seite empfehlen