13 Zug 31

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von contray, 24 Januar 2011.

  1. contray

    contray Gilly Hicks

    hey, ich hatte mir mal vor 1 jahr im ausland ein Hemd gekauft, das mir jetzt allerdings leider zu klein geworden ist. ich habe mal nachgeguckt was das für eine marke war, da steht "13ZUG31" drin, konnte da aber nichts finden. kann wer von euch damit was anfangen? das hemd war recht teuer und ist excellent verarbeitet. also so eine billige marke ohne hintergrund dürfte es nicht sein. das einzige was ich im hemd noch finden konnte war made in E.U .
    über hilfe wäre ich sehr erfreut!
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das ist echt geheim. google findet nichts dazu. Gibt es noch mehr Infos, Bilder, wo gekauft?
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    aber google ist verdammt schnell, wir sind schon das erste resultat :) ... bist du dir mit 13 zug 31 sicher ... weil wenn google nix findet dann gibts das auch nicht ;)
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    mach doch mal Bilder, vor allem von innen.
    Kann mir eher vorstellen, das es eventuell ein Maßhemd aus Zug selber ist und daher die Bezeichnung kommt.

    Grüße
  5. contray

    contray Gilly Hicks

    hm ich versuche bilder zu machen, muss aber erst auf eine kamera warten leider. ich erinnere mich noch daran das was von wegen mango auf dem laden stand, glaube das ist aber nur eine weitere marke gewesen, gekauft habe ich das ding in limassol, auf zypern. als ich limassol mango gegoogelt habe bin ich auf die Seite gestoßen http://www.mppublic.com/mango/mango-ane ... s-limassol. der straßenname stimmt schonmal. oben steht was von wegen Mallouppas and Papcostas, das waren die betreiber. hab denen vor 2 tagen eine email geschrieben, bisher kam noch nichts. ich kenn mich da nicht so aus, aber das war größe 41, laut dem schildchen, spricht dsa nicht eher gegen ein maßhemd? ich erinnere mich noch daran, dass es das in 40 gab. aber auch wenns einzelstücke sind muss es doch einen hersteller geben? zwischen dem 13 Zug und der 31 ist eine Art kreis mit einem kreuz drin.. ich meld mich wieder wenn ich bilder machen konnte.
    ansonsten vielen dank für das interesse
  6. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich dachte Mango hat nur Frauenklamotten?! :wtf:
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...bin nur nie bei Mango rein, weil ich das als Frauenladen in Erinnerung habe. ;-)
  10. Visco

    Visco est. 2004

    Das wusste ich auch nicht! In jedem Mangoladen in dem ich war, habe ich nie Herrenmode gesehen... :wtf:
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    keine ahnung ob es das bei uns im laden auch gibt, kenn es auch nur von der homepage.

    aber er schreibt dass er die sachen bei Mallouppas and Papcostas in der Anexartisias 150-152 gekauft hat, wo laut MP homepage ein mango store ist.
  12. contray

    contray Gilly Hicks

    Hm, ja das dachte ich mir auch schon aber irgendwie .. ich weiß nicht, das Hemd hat runtergesetzt was um die 70 € gekostet, und damals waren da meiner Erinnerung nach auch andere Marke drin.. also kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Oder kommt es auch vor dass sie bei Mango auch andere marken verkaufen?
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    In Zypern schon ... :D

Diese Seite empfehlen