163 groß und keine Ahnung ...

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von DerDerKeineAhnungHat, 18 Juni 2012.

1. DerDerKeineAhnungHat

DerDerKeineAhnungHat Gilly Hicks

Hallo liebe Abercrombie & Fitch-Community,
    bisher bin ich noch nicht mit dem Hype mitgerissen worden, wollte aber jetzt umbedingt auch was von diesen stylischen Klamotten ;) deshalb möchte ich mir 3 shorts bestellen entweder bei Abercrombie bzw Abercrombie kids. Allerdings verstehe ich das ganze Zollprinzip immernoch nicht und weiß jetzt nicht genau wieviel Versand ich dann zahle ( bitte keine Sprüche dass ich zu faul bin :icon confused: ) . Ausserdem weiß ich nicht ob es für mich ( 13 Jahre alt und 163 cm groß und etwas stabiler gebaut ( nein damit meine ich keine Umschreibung von fett/ dich :D ) ) sinnvoller ist bei kids als bei Abercrombie zu bestellen. Meine bitte wäre es dass ihr mir vllt zeigt wie viel ich bei einem Warenwert von 222 Euro bei Abercrombie bzw einem Warenwert von 168 Euro bei Abercrombie kids insgesammt zahlen müsste und wo ich eher bestellen sollte . :)

Danke, DDKAH
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

222€ als 13jähriger?! :wtf:

Du zahlst den Warenwert + 10€ Versand. Das wars.
    DerDerKeineAhnungHat gefällt das.
  3. DerDerKeineAhnungHat

Danke Wolfi :)
    mein Opa hat es sich zur Aufgabe gemacht mich mit Klamotten auszustaaten :D ich finde Abercrombie im Vergleich zB zu Hilfiger gar nicht so extrem ... da kostet eine short auch 80 - 90 Euro ... :icon e sad: Wie sieht es mit der Frage zwischen Abercrombie und Abercrombie kids aus und welche Größe bräuchte ich ? wie mein Nickname schon sagt habe ich keine Ahnung :bounce:
  4. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

wo kaufst du denn hier in Deutschland ein, bzw welche Größe trägst du denn hier?
  5. DerDerKeineAhnungHat

Einkaufen tue ich hauptsächlich bei Hilfiger und marc o`polo .Momentan trage ich in "Jugendgrößen" oder wie man es nennen will 164 und wenn ich bei Hilfiger kaufe dann 19, was aber schon noch sehr groß ist und mit Gürtel gerade so machbar.

Also wo sollte ich eher bestellen ?
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

WTF?! :wtf: Wozu braucht nen 13jähriger TH? Wächst du doch eh ruckzuck raus. Nunja, egal.

Miss mal ein Klamotten, die dir gut passen aus! Das heißt...
    T-Shirt: Länge + Brustweite (Achsel-Achsel)
    Hosen: Länge gesamt + Bundweite (oben am Bund einmal von links nach recht messen)

Dann kann dir geholfen werden bzw. kannst du hier (http://www.anfcommunity.de/threads/wie-fällt-was-aus-alle-maße-gibts-hier.6166/page-68). Dort kannst du auch dann vergleichen und abschätzen, was du denn bräuchtest. Einfach nur mit deinen ausgemessenen Klamotten vergleichen. ;)
    DerDerKeineAhnungHat gefällt das.
  7. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Da gibt es wohl unterschiedliche Gründe.
    Habe meine Jungs auch gerne "gut gekleidet" und obwohl beide eine völlig anderen Geschmack haben waren gerade die klassischen Teile von Hilfi, Lauren, etc. ziemlich langlebig, so das sich der höhere Preis absolut gerechnet hat.
    Warum soll man man bei seinen Kindern weniger auf Qualität und individuellere Marken achten als bei sich selbst? :angel:
    Wichtig war mir viel mehr meinen beiden zu vermitteln, dass sie ihre Mitmenschen nicht nach dem beurteilen welche Marken diese tragen.
    clusting und DerDerKeineAhnungHat gefällt das.
  8. DerDerKeineAhnungHat

so Bestellung abgeschickt. danke für eure Hilfe :)

Diese Seite empfehlen