2 and a half men Tassen!

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von maxim, 1 März 2010.

1. maxim

maxim est. 2004

Hi Sportsfreunde, hier sind ja sicherlich einige amerikanifiziert und könnten mir vllt einen Tipp geben.

Ich liebe die Tassen aus 2 and a half men und möchte mir schon seit längerer Zeit ein Set zulegen.

Problematisch ist leider, dass der Hersteller Tabletops Unlimited auch auf Anfrage nicht nach D liefert.
    Tragischerweise ist derzeit keiner meiner Freunde in den Ver(unr)einigten Staaten und Familie hab ich dort auch nicht, die es mir nach GER schicken könnten.

Das 4er Set kostet 30 USD und wird von wenigen Deutschen zu utopischen Preisen einzeln für das X-Fache bei eBay verkauft. :eeek: Die Option fällt also weg.

Jetzt meine Frage, gibt es Anbieter wie bonvu, die so eine Transaktion möglich machen, oder habt ihr andere Vorschläge? :help:
    Ich selber habe bonvu noch nicht genutzt und bin nicht im Bilde, ob/wie so ein Kauf zustande kommt. Und wie verlässlich der Service ist (Lager-, Zoll-, Versand- & Extrakosten etc.).

Ich freue mich über jeden hilfreichen Hinweis! :sekt:

Anhänge:

2. neeskens

neeskens Grease

3. maxim

maxim est. 2004

Ja wie gesagt, mir wären 30 € für eine Tasse zu teuer, zudem ich gerne das Set mit 4 Tassen hätte, welches gerade einmal 30 $ kostet.

Ich versuche zu überschlagen, was die Lieferung nach D über Bonvu kosten würde.
    Vllt kann mir ja noch jemand helfen.

edit: Großartig! Jetzt gibt es schon Preisvorstellungen bei ttu für internationale Versendungen, aber international versandt wird trotzdem (noch) nicht. :dos:

Anhänge:

4. neeskens

neeskens Grease

Bonvu nimmt erstmal USD 20 für die Dienstleistung. Der Versand nach Deustchland wird wohl bei ca. 40 Dollar liegen. Dazu kommen die Versandkosten vom Tassenverkäufer an Bonvu.

Und nun noch etwas an Einfuhrabgaben. Kannste ja bei bonvu angeben, wie hoch die Rechnung lauten soll.

Ein Schnäppchen wird das auch nicht.
  5. maxim

maxim est. 2004

Leider kann man das Gewicht des Sets nicht auf der Internetseite einsehen.
    Ich werde den Support wohl noch einmal einschreiben.

Grundsätzlich wäre aber ein Freund als Mittelsmann in den Staaten, der einem die Sachen nach D schickt, die beste & günstigste Alternative oder?

Besten Dank schonmal neeskens! : )

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. 2 and a half men tasse