2 Fragen zur Online Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Kalahad, 2 Juli 2009.

1. Kalahad

Kalahad Gilly Hicks

Hallo,

ich möchte bei American Eagle online bestellen und wollte mal fragen wie lange es ca. dauert bis die Ware bei mir eintrifft?

Dann noch eine Frage zu den Größen: Ich bin eher klein, ca. 173cm und trage hier in Dtschl. bei T-Shirts Größe S und bei kurzen Hosen Größe 28-29. Sollte ich dann lieber bei Tee's Größe XS wählen da ja alles etwas größer ausfällt? und wie sieht es bei den kurzen Hosen aus, fällt 28 oder 29 bei American Eagle so aus wie bei bekannten Marken hierzulande?
  2. Bagheera

Bagheera est. 2004

zu dem Versand habe ich dir hier die Orderhistory meiner letzten Bestellung rausgesucht:

Das Nadelör ist bei mir immer der Zoll. Scheinbar brauchen die immer den ein oder anderen Tag um die Bestellung zu bearbeiten. Das kann bei dir natürlich besser aber auch schlechter laufen.

Zu den Größen kann ich dir nur empfehlen die Suche zu bemühen. Für die meisten Sachen findet mal hier die Maße im Forum. Du suchst dir das passende raus und vergleichst die abmessungen mit einem dir gut passenden Stück.

mfg und viel Spaß bei der Bestellung :)
  3. Kalahad

Kalahad Gilly Hicks

Erstmal danke für die Info. Dauert also ca. eine Woche. Hätte gedacht das es länger dauert :smalleyes:

Nunja beim T-Shirt habe ich auf der Page jetzt die Maße gefunden und konnte es also abmessen. Allerdings bin ich mir bei den Shorts unsicher. Ich habe mehrere Shorts von Scotch&Soda, TommyHilfiger, Esprit u.v.m. in Größe 28-29. Habe aber Angst, dass die Shorts von American Eagle so riesig ausfallen.
  4. Puffi

Puffi est. 2004

ich habe gerade mal ein bisschen im Netz recherchiert.. hier mal ein paar angaben, die ich gefunden habe (natürlich alles o. gewähr): 29=39,5cm; 30=40,5cm; 32=42cm
    wobei die surplus cargo shorts größer ausfallen, als die plain front; bsp: 28=40cm ;)
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Das nervige bei den Lieferzeiten ist, dass man nie weiß, ob die Ware gebracht wird (Zoll ist dann beim Postboten zu zahlen!) oder diese bei Zoll liegenbleibt. Die brauchen dann für die Abholbenachrichtigung auch noch ein paar Tage. :?

Diese Seite empfehlen