2. Hollister in Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von USA-NYC, 3 Juni 2011.

1. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

Das westliche Umland Frankfurts bekommt ab Herbst einen eigenen Hollister-Laden, in Sulzbach am Taunus.
    In dem Erweiterungsbau des dortigen Main-Taunus-Zentrums werden diverse Läden einziehen, die es auch bereits schon im "My Zeil" in Frankfurt gibt, darunter eben auch eine Hollister-Filiale.
    Analog zur "NRW-Shop-Verdichtungsstrategie" fehlt in Rhein-Main jetzt noch ein Hollister in der Ecke Wiesbaden/Mainz....
  2. illz

illz Gilly Hicks

unglaublich, dass in sulzbach nun ein laden entsteht (no offense..) und es in großstädten wie münchen und berlin immer noch keine filialie gibt.
  3. mavst

mavst est. 2004

Irgendwo muss der ganze Rotz ja hin, den sie in den "FlagShip" Stores zum Normal-Preis nicht losgeworden sind. In FFM und OB gibts ja bspw. keinen Saisonausverkauf der Teile...
  4. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Hab ich was nicht mitbekommen?
    Sind FFM und OB Flagship Stores? Wäre mir neu.
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ja, habe in Frankfurt schon oft "Epic only" itmes gesehen, also müsste es schon ein Flagshipstore sein... "eigentlich" :)
  6. seba

seba Homo homini lupus est

Aha, jetzt bekommt also jedes 5000 Einwohner Kaff in Nrw nen Hollister, bevor die Berlin und München erschlossen werden... :lol: :lol:
  7. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

Sulzbach hat bisschen mehr als 8000 und liegt übrigens in Hessen. Der Main-Taunus-Kreis bzw. der direkt angrenzende Hochtaunuskreis zählen zu den kaufkräftigsten Regionen Deutschlands. Daher verständlich, dass alle was vom Kuchen abhaben wollen...
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Laut Aussage des Ehemanns einer Freundin meiner FReundin, soll angeblich 2012 auch in Bonn ein Hollister-Store entstehen. Besagter Ehemann betreibt selbst eine kleine Boutique und hat diese Angaben, wie er behauptet, vom Betreiber der Boutiquenkette Daniels (Koeln, Siegburg und Bonn). Hollister soll wohl im kommenden Fruehjahr ein Geschaeft in der City-Passage Bonn beziehen, deren Paechter wiederum Daniels ist.

Ich persoenlich halte von dieser Geschichte nicht allzuviel, da diese Freundin auch mal steif und fest behauptete, dass der A+F-Store in Duesseldorf im November 2010 eroeffnen wuerde. Diese Info stammte angeblich aus INsiderkreisen und sie ließ sich auch durch die verschienden Artikel in 'Textilwirtschaft' u.ä. nicht davon abbringen.

Aber vielleicht weiss jemand anderes bzgl. Hollister mehr, denn vollkommen abwegig ist es nicht. Schließlich laeuft in Bonn genug zahlungskraeftiges Publikum rum...
  9. HcOKiki

HcOKiki Gilly Hicks

weiß schon jemand ab wann man sich bewerben kann?? Das Main- Taunus Zentrum macht die neuen gesxhäffte ja im november dieses Jahr auf...Im Career bereich von hollister ist noch nichts zu sehen...wurde bereits in Frankfurt angesprochen ob ich nicht lust hätte dort zu arbeiten würde aber gerne in einem neuen store anfangen...
  10. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ich finde das schlecht das jetzt soviele Hollister Stores aufmachen.

Und dann auch noch einen direkt um die Ecke :arghs:
    Sind ja echt nur ein paar Meter von Frankfurt nach Sulzbach/Taunus.
  11. Ninandi

Ninandi Gilly Hicks

12. Puffi

Puffi est. 2004

Ins MTZ?? Haha geil, noch näher als FFM. Aber das passt ja imho gar nicht zu Hollister!
    :dry:
  13. Mel

Mel est. 2004

"Bildungskinder"?? Das soll aber bitte nicht das meinen, wonach es sich anhört, oder??
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, inzwischen gibt es für den neuen Standort auch ne Facebook-Page.
    Zu finden unter: "Hollister Co. Main-Taunus-Zentrum".
    Dementsprechend läuft die Rekrutierung jetzt auch an.

Take Care
    Doras
  15. mavst

mavst est. 2004

Da kann man dann den ganzen "Reste"-Kram aus FFM verkaufen, ohne in FFM Clearance anbieten zu müssen ... :sarcastic:
  16. ca.kiki

ca.kiki Gilly Hicks

im career bereich wird aber noch nichts angezeigt nur my zeil....also suchen sie noch keine leute...
  17. Puffi

Puffi est. 2004

Hehe, quasi der erste Hollister. Outlet in Europa :smoker:
  18. Doras

Doras Gilly Hicks

ca.kiki - anscheinend suchen die nicht alle über das Portal - die Stores in Österreich sind z.B. auch noch nicht abgebildet. Es startet immer der "lokalen" FB-Page mit dem Hinweis, dass man noch nicht in der Stadt ist, aber per email schon Bewerbungen annimmt - soweit ist es für das Main-Taunus-Zentrum schon. Ende August / Anfang September wird dann wahrscheinlich der entsprechende Eintrag auf der Rekrutierungsseite gelegt.
    Take Care
    Doras
  19. mavst

mavst est. 2004

Puffi
    Na sagen wir mal der Zweite. Dadurch das Oberhausen keinen Clearance hat, verscherbelt man den ürbrigen Kram vermutlich in Neuss.
    Puffi gefällt das.
  20. ca.kiki

ca.kiki Gilly Hicks

wie man auf der seite des main taunus zentrums sieht sind sie schin fleißig am bauen...auf der facebook seite wird die rekrutierung ja schoin angekurbelt jedoch ist im carrers bereich immer noch nichts zu sehen. so langsam müssten sie ja dort mal anfangen..weiß darüber jemand was???
  21. Doras

Doras Gilly Hicks

Na, das kann noch ein klein bißchen dauern. Ich denke, dass 6 - 8 Wochen vorher das scharf geschaltet wird - wird dann typischerweise auch auf FB angekündigt und dann gepostet.
    Take Care
    Doras
  22. Doras

Doras Gilly Hicks

Sach doch, nur ein klein wenig Geduld: Ist heute als Store 31033 im Recruiting Portal aufgeführt...viel Erfolg.
    Take Care
    Doras
  23. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

Eröffnungstermin für den Anbauteil incl. Hollister könnte der 24. November 2011 sein.
    Offizielles vom MTZ gibts zwar noch nicht, aber dies ist der Eröffnungstermin für den GANT-Shop im Anbau (Quelle: Jobbörse MTZ). Bei solch einem Großprojekt ist davon auszugehen, dass es *den*Termin gibt und nicht jeder eröffnet, wann er will. Zumal es zeitlich auch sehr gut passen würde: Ein Donnerstag, Start des Weihnachtsgeschäfts und nach Vor-Ort-Besuch letzte woche war ich erstaunt, wie weit voran schon alles ist.
  24. TheWhiteWidow

TheWhiteWidow Gilly Hicks

Hat jemand Neuigkeiten zum Eröffnungstermin im MTZ und der Eröffnung der Norderweiterung?
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Würde mich auch sehr interessieren :)
  26. ca.kiki

ca.kiki Gilly Hicks

ich meine gelesen zu haben das allgemeine Eröffnung der 17.11 ist...am samstag werde ich erfahren wann genau die eröffnung von hollister dort ist...
    Doras gefällt das.
  27. elvis88

elvis88 Gilly Hicks

@ HcOKiki : du kannst dich auf jeden fall schon bewerben können.. ich war anfang oktorber schon dort wegen einem interview.. vorraussichtlich macht derladen gegen ende november auf..
    genau wie gesagt vor allem Hochtaunuskreis glaube hinter nem kreis in münchen kaufkraft nr.2 .. daherk kein wunder das so nah 2 hco stores vorzufinden sind;)
    ca.kiki gefällt das.
  28. ca.kiki

ca.kiki Gilly Hicks

in 2 tagen ist es nun soweit....

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die Eröffnung des neuen MTZ zu feiern.
    Am 17. November 2011 geht Hessens größtes Einkaufszentrum an den Start und bietet Ihnen an den ersten 3 Tagen ganz viel Zeit zum Shoppen: Bis 24:00 Uhr haben alle Geschäfte für Sie geöffnet.

Seien Sie am 17.11.2011 morgens um 08:00 Uhr bei der offiziellen Eröffnung dabei und trinken Sie mit uns ein Gläschen Sekt.--- =D

wurdest du genommen???

Keine Doppelposts (Wolfi) :yellowcarded:
    Doras gefällt das.
  29. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

30. Mel

Mel est. 2004

Vielleicht sollte man sich das mal anschauen...
    Ist das Einkaufszentrum - vor der Erweiterung und ohne Hollister - zu empfehlen?

Diese Seite empfehlen