2. Hollister in Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von USA-NYC, 3 Juni 2011.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Falscher Thread?

    Es geht hier um das Main-Taunus-Zentrum im Allgemeinen und Hollister darin im Besonderen. Was bitte hat Gant in Dortmund damit zu tun :icon rolleyes:?!
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Ich wollte aber gerne eine Einschätzung von jemandem haben, der schon einmal in eben diesem Einkaufszentrum war.
    H&M ist in Essen auch ganz gut, so what?
  3. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    ich hätte als impact arbeiten sollen, hab aber dann doch nicht dafür entschieden weil es mir zu stressig wg studium etc. arbeitesdt du dort ? ;)

    *edit jaekburton* Zitat und Post korrigiert
  4. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Morgen müsste ja eigentlich der Store eröffnen. Weiß jemand da bescheid?
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

  6. TheWhiteWidow

    TheWhiteWidow Gilly Hicks

    War jemand mal im Store und kann etwas über den Clearancebereich sagen (falls es einen gibt)
  7. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich find das MTZ nicht gut, vor allem steht auf der Internetseite das es ach so groß wäre jetzt nach dem Umbau und das größte in Hessen, kann ich nicht verstehen. Für mich war es nicht soviel größer als vor dem Umbau (gefühlt) gut war auch 6-7 Jahre nicht da.
    Und das LOOP 5 ist z.B. wesentlich größer und besser!
  8. Ninandi

    Ninandi Gilly Hicks

    War letzten Freitag da... nein, kein Clearance, was erwartest du vor Weihnachten...

    Der Store ist etwas kleiner als in Frankfurt, dafür aber deutlich heller. Und trotz Freitag Nachmittag/Abend KEINE Schlange, weder davor, noch drinnen.In den hinteren beiden Räumen ist alles sehr großzügig und bei weitem nicht so eng wie in Frankfurt, dort wäre noch genügend Platz für einen Clearance-Bereich.

    Ich finde das MTZ nicht schlecht, es ist nach dem Umbau schon deutlich größer, vor allem viele kleine Läden sind dazu gekommen, allerdings gefällt mir das Loop 5 auch wesentlich besser, obwohl dort die großen Kaufhäuser wie Karstadt oder Kaufhof fehlen.
  9. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Noch kleiner als der in FFM? Geht das überhaupt :)
  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    War ebenfalls letzten Freitag dort. Die Eindrücke sind sehr ähnlich. Keine Schlange draußen, nur an den Umkleiden und Kasse musste man (kurz) anstehen. Dafür war die Auswahl extrem mager, allerdings geschickt platziert. Einen Hoodie lag an drei verschiedenen Stellen im Store in Regalen, falls man ihn wohl übersehen haben sollte. Und das war nicht nur bei dem Hoodie so. Viele Teile lagen einfach an mehreren Stellen, die Auswahl dementsprechend mau. Einen Besuch ist das imho absolut nicht wert. Da gibt´s im MTZ interassentere Shops (Campus, Gant, Marco Polo....wobei wohl auch Karstadt interessanter war).
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

    OK, dachte immer, der in Frankfurt wäre groß...?
    Kann jemand die in MyZeil, Ludwigshafen und MTZ mal ins Verhältnis zu dem in Oberhausen setzen...dann könnte ich die Daten in den Vergleichs-Fred bringen...?
    Take Care
    Doras
  12. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich weiss nur das der in Ludwigshafen etwas größer ist als der in Frankfurt!
  13. papa cs

    papa cs Gilly Hicks

    Hallo,
    ich wollte demnächst mal in den Hollister Shop ins Main Taunus Zentrum schauen.
    Kann mir jemand sagen, wie dort die Hemden preislich liegen und lohnt es sich überhaupt???
    Wie ist die Auswahl???
    mfg
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Auswahl = beschissen.
    Preise = wie überall 52-74€ (guckst du).
    Lohnenswert? Niemals.
    Falls du einen anderen Hollister. Store in der Nähe hast (FFM), geh´ lieber dort hin.
  15. papa cs

    papa cs Gilly Hicks

    okay...danke.
    also lieber im internet bestellen bevor ich 150 km fahre....
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    War heute wieder im Store im MTZ. Es gab wie bei anderen Stores auch einen 30% Sale auf einige Artikel. Ähnlich wie im Online-Store. Die Auswahl war auch auf jeden Fall besser als beim letzten Mal. So habe ich dann auch mal drei l/s Tees und ein Henley mitgenommen.
  17. ebru96

    ebru96 Gilly Hicks

    30 % ? Ich dachte nur 20 % ? :)
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nope wie im Online-Shop auch 30 ;)
  19. ebru96

    ebru96 Gilly Hicks

    Umso besser :))))
  20. c-gull

    c-gull Gilly Hicks

    Wer noch eine Old Town will: im Clearance für 29.
    Auch sonst noch recht gute Auswahl. "Wühltische" und -ecken mit T-shirts und Longsleeves und einiges an Jeans.

Diese Seite empfehlen