2 mal Versand oder lieber Zollgebühren ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von C.O., 9 Oktober 2011.

1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bin gerade dabei, eine Bestellung bei Abercrombie & Fitch aufzugeben. Bisher bin ich mit dem Warenwert von 150€ immer gut hin gekommen, nur diesmal nicht. Jetzt habe ich mir überlegt, was ist günstiger: Ich bin bei einem Warenwert von von ca.220€ ( ca.300$ ), wenn ich mir alles auf einmal schicken lasse, kostet der Versand 60$ + 12% Zoll. Wenn ich 2 mal bestelle, zahle ich auch 2x Versand ( ca.105$ ), dafür aber keine Zollgebühren. Nachdem ich alles durch gerechnet habe, kommt es fast auf`s gleiche raus, bis auf 3-4€. Habe ich das richtig ausgerechnet, oder mache ich etwas falsch ?
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Es zahlt sich nicht aus.
  3. C.O.

C.O. Gilly Hicks

:help:Was zahlt sich nicht aus ? Aufteilen oder Zoll zahlen ?
  4. krüml

krüml est. 2004

Hast du die EUst auch eingerechnet?
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

6. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Das mit dem Sheet blicke ich nicht. Weiß nicht ob`s am Vista oder an mir liegt. Sorry.
    Ich habe 2 Teile aus dem Warenkorb entfernt, damit ich wieder auf meine 150€ komme. Jedoch klappt das Bestellen wieder nicht ( wie die letzten beide Bestellungen ). Jedes Mal muss ich das telefonisch erledigen. Bin ich eigentlich der Einzige mit dem Problem ?
  7. Tobi3310

Tobi3310 Gilly Hicks

Hallo C.O. ich hab gerade diesen Thread gelesen! und dachte gibst du auch dein Senf hinzu! bzw meine erfahrungen weiter zu geben! Hast du Schon mal was von Speed Exchange gehört das Abercrombie & Fitch und Hollister anbieten ? Beim Speed Exchange kannst du dir Neue Ware schicken lassen! soviel du willst! du zahlst aber keine Versandkosten mehr! Exchange heißt ja eigentlich Tauschen da es eigetnlich gedacht ist die Sachen zum umtauschen, da ich aber mich an den Customer Service von Abercrombie & Fitch gewandt habe! wurde mir mitgeteilt das falls ich doch nichts zurück schicken will und mir das anders entschieden habe! wird mir einfach nur der Preis in rechnung gestellt den ich mit Speed Exchange getätigt habe! Alles Reguläre und so machbar steht auf Abercrombie.com zum Nachlesen...

kurze Rechnung: Warenwert von von ca.220€ ( ca.300$ )

1. Bestellung Reguläre sagen wir ca. 140€ plus versandkosten 60& ohne Zoll!
    2. Bestellung Speed Exchange 80€ ohne Versandkosten ohne Zoll!

Heißt sparst dir einmal versandkosten und zahlst kein Zoll!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen gruß Tobi

Diese Seite empfehlen