2 Unterschiedliche Etiketten!! FAKE??

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von shane, 22 Juli 2010.

  1. shane

    shane Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Beide shirts habe ich in einer boutique in der Schweiz gekauft. Das gelbe Shirt hab ich auch schon im abercrombie.com shop gefunden und denke mal dass das Original ist, da mMn optisch nichts auf ein fake hindeutet. Beim grünen habe ich allerdings so meine bedenken, obwohl ich beide shirts in der selben boutique gekauft habe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Nur mal so zur Randinfo: Alles was du von abercrombie.com kaufst, ist echt :wtf:
  3. shane

    shane Gilly Hicks

    Ich habs ja nicht auf abercrombie.com bestellt. Ich hab diese Shirts in einer boutique gekauft und das gelbe shirt habe ich AUCH im abercrombie.com shop gesehen, so hab ichs gemeint.
  4. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Heißt die 'Boutique' zufällig eBay? :lol:

    Rein optisch sehen die Shirts auf dem ersten Blick gut aus.
    Ich persönlich habe auch Shirts von Abercrombie & Fitch, bei denen die Waschanleitungen verschieden sind.
    Des Besseren kann ich mich natürlich auch belehren lassen!
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Naja, der Laden in Zürich verkauft anscheinend auch originale...
  6. shane

    shane Gilly Hicks

    Also ich hab sie in einer modeboutique in der schweiz gekauft. Wo hast du denn deine mit den verschiedenen Waschanleitungen her? Aus dem abercrombie.com shop?
  7. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ich habe meine Shirts von Abercrombie & Fitch Store in London.
    Es ist auch manchmal so, dass das Größenlabel angenäht oder macnhmal auch direct auf dem Patch draufgenäht ist.
    Das variiert machnmal, deshalb denke ich, brauchst du dir keine Sorgen machen ...

    P.S: Ich finde das gelbe Shirt sehr schön. Wie viel haste dafür bezahlt?

    Seba meinte ja, dass dort wahrscheinlich echte Abercrombie & Fitch Artikel angeboten werden.
    Da wir ja alle wissen, dass Abercrombie & Fitch sowas nicht duldet- ist das in der Schweiz in dem Laden erlaubt?? Weiß das einer???
  8. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ist Amy etwa ausgewandert :geek:!?
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nee, das hat nichts mit Amy zu tun, da gibts anscheinend wirklich Originale, wenn auch zu horrenden Preisen...
  10. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Das grüne gefällt mir nicht, Grund sind die Nähte...siehe Bild:

    [​IMG]
  11. shane

    shane Gilly Hicks

    In Euro wären es etwa 50. Jedoch ist dieses auch auf abercrombie.com erhältlich. Ich denke mal dass es in der Schweiz auch verboten ist, trotzdem handeln viele Geschäfte damit und verkaufen sie auch nicht gerade günstig.
  12. shane

    shane Gilly Hicks

    Meinst du dass es ein Fake ist? Hier auf dem Stockpic kann ich keine solche Nähte finden: https://www.abercrombie.com/anf/onlines ... _900_x.jpg
  13. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    so ist es... ALLES originale in zürich! :winki:
  14. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Nicht ganz richtig. Trifft nur auf den Favorit Store zu. Dort hab ich bislang noch kein Fake entdeckt. allerdings gibt es nen laden im Niederdorf beim Grossmünster, der fakes verhökert. Und zwar ausschliesslich...

Diese Seite empfehlen