2010er Deer Brook Polos Länger als 2009?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von MattX, 23 Juli 2010.

  1. MattX

    MattX Gilly Hicks

    Sind die 2010er Deer Brook Polos Länger als die von 2009?

    Kommt mir ein bisschen so vor.

    Die von 2004 sind zumindest kürzer...
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Kann sein, dass du ein altes erwischt hast, die von früher waren länger.
    Abercrombie & Fitch vermischt die Bestände gern und dann kann es sein, dass du ein "älteres Modell" erwischt!
  3. slu84

    slu84 est. 2004

    Also bei mir ist das definitiv so. Die 2009er waren bei mir hart an der Grenze und eins von diesem Jahr ist fast zu lang!
  4. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Es wäre klasse wenn die mal den Oberarmumfang größer machen würden anstatt die länge zu ändern!
  5. MattX

    MattX Gilly Hicks

    ich versteh die designer von af echt nicht, ich trage z.B grösse small bei den polos.

    leute die small tragen sind halt auch etwas kleiner, warum sind die teile dann so lang wie für einen 1,90 mann?

Diese Seite empfehlen