24 - Twenty Four

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 7 April 2006.

  1. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    dito. 24 hat einfach enorm viel suchtpotential...habe mir alle seasons bisher auf dvd angeschaut und hatte jeden abend einen kampf mit mir und dem schlafengehen (ach komm, nur noch eine folge...; )...was sich dann natürlich am nächsten morgen im büro geäussert hat... 8)

    aber ehrlich gesagt hat mich die season 6 doch recht enttäuscht...sehr gesucht und teilweise gar rührseelig. Immerhin, kim kommt nicht vor! :lol:

    für mich war bislang season five der höhepunkt. spannend und von der bedrohungslage nicht gar so klischeehaft wie alle anderen...
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Season 6 müsste ja jetzt auch bald im deutschen Fernsehen auf Pro7 kommen....Ich habe gelesen, dass es Ende März soweit soll, bin mal gespannt.....
  3. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich habe jetzt die 1. Folge der 7. Staffel gesehen und es geht wieder recht vielversprechend los.....Die CTU gibts nicht mehr, die USA werden von einer Präsidentin regiert und Tony ist jetzt böse......Hat schon jemand weitere Folgen gesehen?
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :lol: :lol:
    Die neue Staffel ist klasse, hab schon ein paar Folgen jetzt gesehen und
    die ist mal wieder spannend, die letzte fand ich eher öde bis schlecht.
  5. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    Neue Staffel ab 1. September auf Kabel 1

    um 20:15 Uhr erst 24- Redemption (Prequel zur 7. Staffel) und dann ab 22:00 Uhr die 7. Staffel.
  6. badlands

    badlands Administrator

    24 ist ja wieder zurück mit "Live another day" (klingt fast schon wie ein James Bond Titel) - hat jemand von euch die Staffel 9 der Serie geschaut und kann sagen ob sich das lohnt? Ich war großer Fan, überlege aber ob ich die neue Staffel Twenty Four anschauen soll oder ob ich das lieber bleiben lasse :)

Diese Seite empfehlen