3 Umzugskisten von den USA nach Österreich

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von bloom, 16 Februar 2012.

  1. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Hallo,

    ich müsste 3 Umzugskisten (je ca 30 KG) von den USA nach Österreich bringen, kennt jmd. gute Dienstleister?
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Da hat aber einer eingekauft...:icon e biggrin:
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Eine Kiste lässt sich doch sicherlich als zweites Gepäckstück aufgeben. Oder seit ihr schon bei 2 Gepäckstücken?

    Die üblichen wie FedEx, UPS etc sind ja sicherlich zu teuer.
    Vielleicht mal bei so Firmen anrufen die Autos importieren. Die haben ja evtl Abteilungen für sowas oder kennen da Speditionen.
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    wir reisen noch 3 wochen durch die usa und das wollen wir ohne kisten machen :) aber ja ich werd mal bei speditionen anrufen

Diese Seite empfehlen