Hallo, Ich habe 3 mal bei Hollister bestellt. Da der Rück-Versand sehr teuer ist (9€) , habe ich mich gefragt, ob ich, meine 3 verschiedenen Bestellungen, aus jeder möchte ich gerne etwas zurück schicken, auch in ein Paket packen kann oder denkt ihr es ist ein Problemen für Hollister? Grüße Max
Hm habe damit noch keine Erfahrung, falls dir hier sonst keiner helfen kann frag´ doch am besten mal bei Hollister. nach.
Du koenntest versuchen ein Paket mit dem passenden Ruecksendeaufkleber zurueckzusenden und die anderen Teile mit den entsprechenden Aufklebern im Paket zurueckzuschicken. Am besten noch Rechnungskopien mit dazu packen, auf denen du die betreffenden Waren markierst hast. Der Rest haengt dann natuerlich vom guten Willen der Hollistianer ab, aber so wuerde ich es versuchen.
Ja würde ich ja gerne aber mein Englisch ist nicht so der Hit Und der Deutsche Support Antwortert irgdnwie nicht ich warte schon 3 Tage
Kannst denen auch mal bei Facebook schreiben (Abercrombie & Fitch Germany), da scheint tatsächlich ab und zu jemand zu antworten.
Ich habe jetzt mit Puffis Hilfe eine Email an Hollister geschickt Ich werde natürlich die Antwort hier veröffentlichen, damit auch anderen geholfen wird. Grüße Max
Jetzt habe ich endlich eine Antwort erhalten der Deutsche support ist echt für den A**** Dafür ist aber der Englische schnell "Hey Max, Thank you for your email. Please be advised that you may return some things in the same box, but include each order number as well as item returning from that order. Kanene Customer Service Hollister Co." Hoffe es Hilft auch anderen Grüße Max