30 Minuten zu spät :(

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Oberhausener, 13 Mai 2013.

1. Oberhausener

Oberhausener Gilly Hicks

Hallo,
    ich war ein wenig am Stöbern und habe gesehen, dass genau heute die Dun Brook Mountain Jacket in Navy reingestellt worden ist. Ich bin direkt zur Bank gefahren und habe geguckt, ob ich 110€ hatte. Hat perfekt gepasst. Als ich dann nach Hause kam, war ich geschockt. Die Jacke ist nun nur noch in S verfügbar und nicht mehr in M. Ich habe direkt den Düsseldorfer Store angerufen und gefragt, ob die die Jacke haben. Leider hatten die die Jacke gar nicht im Angebot. Wie lange wird es ca. dauern, bis die Jacke wieder in M erscheint. Hat jemand Erfahrung bis Abercrombie Kleidung nachliefert. Wenn die so schnell ausverkauft war, müsste man eigentlich denken, dass die wieder schnell Nachgeliefert wird. Angebot und Nachfrage! Abercrombie will ja Geld verdienen, oder nicht? ;)
  2. andreas100

andreas100 est. 2004

Wann die wieder reinkommt wird dir hier keiner sagen können. Meine Erfahrung ist das es keine feste Zeitpunkte gibt für Nachlieferungen. Musst einfach ab und an wieder rein gucke.
  3. CaSuaL

CaSuaL Gilly Hicks

Ich denke eher nicht, denn Abercrombie versucht immer die neusten Trends sprich neue Produkte einzustellen. Ist ein Produkt ausverkauft bzw nicht mehr in deiner Größe vorhanden, wird es auch nicht mehr nachgeliefert.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und für die Jacke tuts mir leid!
    MfG CaSual
  4. Oberhausener

Oberhausener Gilly Hicks

Ich brauche halt eine Übergangsjacke und die hat sich halt perfekt angeboten, da sie dünn und Wasserabweisend ist. Dazu noch der Elch. Die anderen Farben sind viel zu knallig. Mit Dunkelrot hätte ich mich ja anfreunden können, aber das rot ist zu hell. Leider ist die Jacke alternativlos momentan, wenn man so ein A&F Fan ist...Sie war einfach perfekt :(

Edit: Aber wenn alle Jacken in dieser Größe und Farbe(S gibt es nur noch 1 mal), dann müssten die doch innerhalb weniger Tagen wieder da sein?! Wenn sich etwas wie geschnitten Brot verkauft, muss man doch nichts neues designen, oder seh ich das falsch?
  5. CaSuaL

CaSuaL Gilly Hicks

Hab gerade nachgeschaut..also bei mir ist die noch in S, M, L und XL vorhanden ..also schau besser noch mal rein :)
  6. Oberhausener

Oberhausener Gilly Hicks

Danke CaSual!!! :) Dank dir habe ich noch die letze in M bekommen :) Jetzt bin ich wieder Glücklich :)))

Ich habe nur noch eine Kleinigkeit. In der Bestätigungs E-Mail steht:
    Jay Range Jacket

NAVY M
    607398457
    1
    Auf Lager

110.00

Auf dem Foto ist es aber die Dun Brook Mountain Jacke in der Farbe Navy. Ich würde gerne ein Screenshot schicken, aber ich kann noch keine Links posten.
  7. CaSuaL

CaSuaL Gilly Hicks

Gerne;)..hab mir gedacht schau lieber mal nach, bevor die Jung sich vertan hat;)
    Lg CasuaL
  8. CaSuaL

CaSuaL Gilly Hicks

9. Oberhausener

Oberhausener Gilly Hicks

Naja, die haben wohl echt noch nachgeliefert. Vorhin war wirklich nur noch S verfügbar. Zwar wurde nicht viel nachgeliefert, aber immerhin genug für mich :D
  10. Oberhausener

Oberhausener Gilly Hicks

Ich muss 1x kurz ein Triple Post machen um euch zu zeigen, was mich ein wenig verunsichert. Nähmlich der andere Name in der E-Mail.
  11. Oberhausener

Oberhausener Gilly Hicks

12. chris1991

chris1991 Gilly Hicks

Erstmal Glückwunsch, dass es doch noch geklappt hat. Meine Erfahrung ist, dass Abercrombie früher oder später die Artikel nachliefert. Das beste Beispiel für mich sind die Jeanshemden. Ich hatte eine ganze Zeit lang täglich mehrmals reingeschaut und nie war etwas verfügbar und jetzt sind mindestens drei von vier ständig verfügbar. Also abwarten und Tee trinken auch wenn gerade wieder das Hemd, was ich haben wollte nicht mehr online ist. :mad:
  13. obnivus

obnivus est. 2004

Don't feed the troll.
  14. mavst

mavst est. 2004

Hach waren das noch Zeiten, wo ich mich über eine A&F Jacke gefreut habe...

Diese Seite empfehlen