5 guys Burger

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Sentinel, 4 August 2009.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

Habs ja an anderer Stelle schon gepostet,hier nochmal für alle,die mal in den USA unterwegs sind:

Wenn ihr mal in den USA seit,versucht mal 5 guys Burger

http://www.fiveguys.com/

Dann wisst ihr was wir hier für einen Müll essen :lol:

Best Burger den ich bis jetzt gegessen habe(in einem Restaurant)
    Kleiner Tip:
    Wenn ihr da eine Pommes bestellt,nur eine normale bestellen,keine large
    Die large hat bei uns für 2 Erwachsene und ein Kind gereicht,und war noch immer nicht leer :lol:

Hot Dogs sind da auch sehr lecker
  2. the_entrepreneur

the_entrepreneur Gilly Hicks

werde in miami wieder reinschauen ;)
    in california: IN-N-OUT!!
  3. Davidinho

Davidinho est. 2004

Oh ja, kann ich nur wärmstens empfehlen. Als wir 2 Tage in Washington waren haben wir 5guys 3 mal besucht. :biggrin:
  4. on the rocks

on the rocks est. 2004

Gibt's ja für mich im Sommer genügend Möglichkeiten in Tampa und Miami, danke für den Tipp :D.
    Hab' das Gefühl, ich werde in Amerika täglich laufen müssen ^^
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hasste mal die Hot Dogs probiert???

Sowas von lecker :woot:
  6. Davidinho

Davidinho est. 2004

Leider nicht, immer nur die Burger...soviel Auswahl gabs ja zum Glück nicht. Qualität statt Quantität halt! :D

Lustig war der Mann hinter der Theke, wurde man mit seiner Nummer aufgerufen und hat nicht innerhalb von 5 Sekunden diesen Burger abgeholt wurde seine Stimme immer lauter und er wiederholte alle 3 Sekunden die Abholnummer. :lol:
  7. mr-green

mr-green Gilly Hicks

die Burger sind echt der HAMMER!! Wir waren in NY da essen..superlecker!
  8. moose92

moose92 est. 2004

Haha. Ich war vor ca. zwei Wochen da, in Dallas. Die Pommes sind echt hammer viele aber gut! Ich musste meinen Burger quasi aus dem Pommeshaufen ausgraben.
    Aber alles in allem kann man den Laden nur empfehlen!
  9. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

werd in 2 wochen in ny auch mal vorbeischauen...
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

usa2010_5guys_02.jpg Hatte grade Abendessen. Lecker.

Hab heute aber nur den "kleinen" Burger genommen, die 2 Scheiben Fleisch und zusätzlich Pommes sind einfach zu viel...
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Jaja mach mir ruhig die Nase lang :wtf: :biggrin:
  12. shikari.

shikari. Gilly Hicks

Boa wieeeee geil:D der hammer, ich muss hin bei meinem nächsten Aufenthalt in den Staaten. Danke für den Tip.
  13. Janinho

Janinho Gilly Hicks

Sieht sehr lecker aus :)
  14. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Re:

Ich glaub ja gerne, das die Sachen schmecken, aber das sieht doch widerlich aus?
  15. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Re: Re:

Wer auf uniformes Aussehen wie bei den (Tiefkühl) Burgern und Fritten a la McD steht wird bei den meisten kleineren Ketten und Burgershops in den USA nicht glücklich, das stimmt.
    Bei 5guys wird die Kartoffel noch eigenhändig und im ganzen ins Fett gekloppt.
    Das Ergebnis sieht man oben :loveyou:
  16. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Gibts da keine Teller?
  17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

usa2010_5guys_03.jpg Nein. Teller gibts da keine, der Burger kommt in Alufolie eingepackt und die Pommes im Becher, bzw. der Rest der nicht in den Becher passte liegt in der Tüte. ;-)

Sieht doch geil aus. Wie selbstgemacht. Ich finds gut. ...ich war ja nicht in einem yuppieschuppen wo der Burger aufgeklappt und mit Besteck serviert wird.
    Während der Burger nach deinen Vorgaben zubereitet wird, gibts Erdnüsse zum Essen. Stehen da überall rum. In dem einen 5 Guys nahmen es die Gäste wohl auch nicht so genau mit dem wegräumen der Erdnusschalen. :biggrin:

...btw, die Kartoffeln die dort verarbeitet werden, sind in Säcken die im Kundenbereich gelagert werden.
  18. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Irgendwie finde ich, hat das ja was! Der Burger sieht jedenfalls verdammt geil aus! Werde ich beim nächsten Trip auch mal essen gehen! ;)
  19. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Finde ich auch :biggrin: Das macht doch den Charme aus.
  20. jojo

jojo Gilly Hicks

5 guys Burger kenne ich noch nicht, muss ich aber auf jeden Fall mal probieren.

Sehr gut finde ich auch: http://www.carlsjr.com
    Da gibts auch schöne Burger mit Bacon und Zwiebelringen :woot: :woot:
  21. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Kartoffelsäcke lagen bei jeden 5 guys im Laden,in den ich war.
    Steht sogar drauf woher die Kartoffeln kommen
    Und die Erdnüsse waren mal lecker :woot:
  22. on the rocks

on the rocks est. 2004

Im Vergleich zu selbstgemachten Burgern nicht sooo geil, aber an Fastfood das beste und frischeste, was mein Gaumen bislang schmecken durfte. :biggrin:
    Und die Cajun Pommes, mnijam und satt!
  23. seba

seba Homo homini lupus est

Es gibt jetzt auch nen 5 Guys in London (Covent Garden), Haltestelle Leicester Square. Bin da zufällig dran vorbei gelaufen bzw. hinein ;)
    VinoDolare, andreas100 und apde gefällt das.
  24. andreas100

andreas100 est. 2004

2013-07-25 13.59.34.jpg Den in London hab ich im Sommer auch besucht. Bin 2-3 mal vorbei gelaufen und immer war eine Schlange bis um die Straßenecke.
    Aber am letzten Tag musste ich doch noch ein Abschluss Burger essen.
    War sehr gut, aber auch relativ teuer für Fast Food. Hab die Preise aus den USA nicht mehr im Kopf aber fand es schon teurer.
  25. obnivus

obnivus est. 2004

Das sieht mal krass nach In and Out aus, so mit den Kartoffelsäcken etc.

Da ich Vegetarier bin, für mich allerdings weniger relevant (es sei denn sie hätten so richtig geile Vegetarische Bürger - ja, die gibt es)

Diese Seite empfehlen