90210

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von andreas100, 15 September 2008.

  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

  2. florida

    florida Gilly Hicks

    werd mir die mal online irgendwo anschauen. mein liebling aus nip/tuck, Annalynne McCord spielt ja auch mit und ich hab die alte serie fast komplett angesehen.
  3. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Auf welchem Sender läuft die Serie denn ?
  4. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Die Serie gibts es derzeit noch net in Deutschland und daher nur auf Englisch....
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hab den Thread jetzt erst entdeckt (war nicht mehr unter den neuesten Beiträgen) und hab mal kurzerhand alles nutzlose gelöscht. Sorry, aber kein Kommentar dazu.

    Ich find den Doppelpiloten mehr als gelungen und werds weiterverfolgen. Auch wenn die Zuschauerzahlen wohl deutlich eingebrochen sein sollen nach dem Auftakt. Ich find die Shenae Grimes nämlich ganz nett (die würd ich nicht von der Bettkante stoßen) 8)

    [​IMG]
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn die Zuschauerzahlen eingebrochen sind, dann hoffe ich mal für dich/euch, dass die Serie nicht abgesetzt wird... gibt nix schlimmeres als ne Staffel ohne sinnvollem Ende... :?
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Wieder mal hochholen: Also find die Serie entwickelt sich ganz gut. CW hat ja nun auch schon die komplette erste Staffel bestellt :D + 2 Sonderfolgen (übrigens wie bei OTH und GG)

    Ich freu mich...
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Herrlich, so viele Abkürzungen in so wenig Post. Unterhalt dich mal mit Polizisten oder Feuerwehrmännern/-frauen... da verstehste auch nix. :lol:
  9. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    hm, hab doch nur Eigennamen abgekürzt :D
    CW = das Network
    GG = Gossip Girl
    OTH = One Tree Hill

    aber ich denke, wenn man das schaut sollte man CW schon kennen (GG und OTH laufen ja auch da) :lol:
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich schaue alle drei Serien nicht, deswegen... Bahnhof. ;)
  11. lx.amazing

    lx.amazing Gilly Hicks

    yup, da kann ich dir nur zustimmen.. ich liebe es. :D
  12. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    shenae is ja ganz nett, aber ich find die gute frau hat ein bissl zuviel mimik und gestik .. aber sonst is das eine ganz nette serie ... besser als der schrott der so auf anderen sender läuft, aber da wir jetzt schon bei S01E20 sind wird wohl bald pause sein :arghs:
  13. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ich finde die Besetzung wirkt irgendwie total alt :wtf:
    Die eine Blonde (Namen vergessen ^^) hat ja ihren 16. Geburtstag gefeiert ... ich frage mich da nur "wo ist die 16?" :lol:
  14. ringalina

    ringalina Gilly Hicks

    Hab mir den Anfang angesehen [etwa die ersten 4- 5 Folgen] und habe mich dann dafür entschieden, dass diese Serie/ dieses Remake absolut grottig und der Horror ist und mir meine heile 90210 Welt zerstört und das lasse ich definitiv nicht zu gg :) deswegen schaue ich diesen Schrott sicher nicht mehr.

Diese Seite empfehlen