9flats.com

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Mel, 6 September 2011.

1. Mel

Mel est. 2004

Hat jemand von euch schon mal davon gehört?

Vor ein paar Wochen habe ich einen Artikel darüber im Focus gelesen und heute ist mit der Begriff wieder in einem Blog begegnet. Da bin ich neugierig geworden.
    Für alle, die es interessiert: http://www.9flats.com/de/
    Ist natürlich auch nur ein "Abklatsch" von airbnb.com , aber sieht echt gut aus!
    Falls man ein paar Nächte in einer Stadt verbringen will und nicht unbedingt All In buchen möchte, ist das eigentlich die perfekte Lösung!
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

mit airbnb.com hab ich gute erfahrungen, auch im freundeskreis hab ich noch nichts negatives gehört. 9flats war mir bekannt aber ich habs noch nicht getestet.
  3. Mel

Mel est. 2004

Airbnb hab ich auch schon mal genutzt. Ich glaube, ich werde 9flats bei nächster Gelegenheit testen! Da sind echt super schöne Objekte bei :loveyou:
  4. Jasmi2010

Jasmi2010 Gilly Hicks

9flats habe ich auch mal genutzt, finde die Preise aber zu hoch. BestFewo.de ist eine gute Alternative dazu. Sind viele Unterkünfte in Deutschland und Europa. Preise variieren natürlich auch, man findet aber auch günstige.

;)Gruß Jasmin

Diese Seite empfehlen