A&F übernimmt keine Rückversandkosten mehr

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von C.O., 6 März 2015.

1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Ich habe gerade erfahren, dass A&F die 9€ Versandkosten für eine Rücksendung nicht mehr übernimmt. Ich werde meine Einkäufe drastisch verringern.
  2. Buster

Buster Gilly Hicks

Also ich auch. Nachdem ich die letzten Jahre schon nichts mehr von A&F gekauft habe, werde ich nun bemüht sein noch weniger zu bestellen.
    apde gefällt das.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Wer ist A&F?
  4. The_Vintange

The_Vintange Gilly Hicks

Die Versandkosten sind doch auf 5 Euro gesenkt worden,also müsste der Rückversand doch auch weniger sein?
  5. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Nein, sind immer noch 9€
  6. CrombieB

CrombieB established

Ich hab diese 9 Euro noch nie zahlen müssen.
  7. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Aber bei den jetzigen Rücksendungen wirst du sie bezahlen müssen. Ich jedenfalls werde weniger bestellen, habe ich denen auch mitgeteilt, obwohl ich weiß, dass es A&F egal ist. Hätten die ihre Größen im Griff, müsste man nicht alles in 2 oder 3 Größen bestellen.
  8. CrombieB

CrombieB established

Meine letzte Bestellung mit ner Rücksendung ist vllt 2 Wochen her. Nix mit 9 Euro. Glaubs einfach
  9. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Dann freu dich. Mir wurde jedenfalls mitgeteilt, dass wenn man den mitgelieferten Aufkleber benutzt 9€ fällig werden.
  10. Redstar

Redstar est. 2004

Ich hatte auch mal wieder was bestellt, nach 8 Monaten Bestellpause...diese Jogger Cargopant. Optik war ok, Qualität lächerlich...wer mal eine 2004er Air Infantry hatte, wird diese hier gleich entsorgen, Passform auch toll, am Bund zu weit und meine Waden haben nichtmal in`s Hosenbein gepasst, dabei ist meine Fußballerzeit schon etwas her....

Also wieder eingepackt und retoure. Nach 4 Tagen kam dann eine Mail das die Rücksendung angekommen ist, die Gutschrift aber bis zu 3 Wochen dauern kann und 9€ Kosten abgezogen werden. Nach 1 1/2 Wochen war die Gutschrift dann da und tatsächlich abzüglich der 9€. Das wars dann endgültig mit diesem Label...

PS: Auch die Homepage ist mittlerweile nur noch häßlich und die Models sehen aus wie aus einem NS Werbefilm (Kastenköppe):)
    VinoDolare gefällt das.
  11. Vor allem die Frauenklamotten gehen gar nicht, sehen aus wie ausgeleierte Putzlappen !!
  12. The_Vintange

The_Vintange Gilly Hicks

Seit heute gibt es als neue Aktion den kostenfreien Rückversand auf der Website
  13. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Ach was. Wo hast du das gefunden?
  14. The_Vintange

The_Vintange Gilly Hicks

Neben dem kostenfreien Versand ab 75 Euro wird die kostenlose Rückgabe als Sonderaktion angeboten.Wie lang die Aktion im Endeffekt dauert ,variiert bei Abercrombie bekanntermaßen ja sehr stark,also kann die Aktion jetzt 2 Wochen oder auch gar 3 Monate lang gelten.
    Macht auf jeden Fall den Anschein ,dass die Beschwerden von Kunden Früchte getragen haben.
  15. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bestmmt wurde weniger bestellt :)
  16. fashionvictim02

fashionvictim02 Gilly Hicks

Ich meine gut, abgesehen davon, dass es A&F ist, kann ich sie irgendwo auch verstehen. Es gibt wirklich viele, die exzessiv einkaufen und dann alles zurückschicken. Oder besonders frech: Bei edlen Auftritten einfach mal Schuhe "mieten" und zurückschicken.
  17. C.O.

C.O. Gilly Hicks

So, Speed Exchange gibt's auch nicht mehr. Ich habe mich noch mal zu eine Bestellung hinreißen lassen. Ein Artikel war dabei der nicht richtig eingefärbt ist, als habe ich den Kundenservice angerufen ( der ist jetzt in London ). Nach 3 Tagrn kam die Bestätigung, dass meine Reklamtion an eine Fachabteilung weitergeleitet wird, die dann entscheidet, ob da ein Mangel besteht oder nicht. Besteht kein Mangel, kann ich das Polo zurückschicken, bekomme aber keinen Ersatz dafür. Wenn ich dann wieder das gleiche möchte, muss ich nochmal bestellen und die Versandkosten übernehmen. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei A&F. Was waren das für Zeiten als man noch Meike oder Sabine am Telefon hatte.

Diese Seite empfehlen