A+F Armlänge bei Hemden

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Skyfox, 11 April 2009.

  1. Skyfox

    Skyfox Gilly Hicks

    Hi@ll,

    brauche mal Tipps bezüglich der Armlänge der A+F Hemden.
    Normalerweise trage ich T.Hilfiger oder R. Lauren Hemden in der Größe M (je custom fit), diese sitzen wie angegossen, Armlänge ist tadellos. Bei einem Freund hatte ich vor einiger Zeit mal ein A+F Hemd (M) an, welches ebenfalls sehr gut saß, jedoch die Ärmel mindestens 2-3cm cm zu lang sind. Kann es sein dass die A+F Hemden generell längere Ärmel als die von Hilfiger und Polo haben? Ich fand den unterschied schon sehr krass, jedoch wäre ein "S" A+F definitiv zu klein.
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß
  2. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Die Armlänge fällt bei Abercrombie & Fitch immer etwas großzügig aus. Hochkrempeln oder vom Schneider kürzen lassen.

Diese Seite empfehlen