A & F in den USA

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Withoutaface, 1 Juli 2011.

1. Withoutaface

Withoutaface Gilly Hicks

Hey, ihr!

Ich war die zwei letzten Wochen in den USA.. wo ich auch etwas shoppen war (auch Abercrombie & Fitch)
    Während der Zeit, die ich in den USA war, war ich ich mehreren Abercrombie & Fitch Läden.

Ich war in einer großen Mall (Tysons Corner oder so ~) nähe DC, Im Main - Store in NY und in ner Mall (Caroulsel Center ~) im Norden nähe Syracuse.

Was die Preise angeht gabs schon ziemlich krasse Unterschiede.
    In NEW YORk und in Tysons Corner warn die Preise ganz normal..

Aber in der Shopping-Mall nähe Syracuse warn die Preise extrem viel billiger.
    Also.. in dem Laden gabs auch fast alles was es in den anderen zwei Läden auch gab, und dort waren fast alles sachen extrem reduziert. Und das geile war.. auf die reduzierte Ware gabs noch mal 40% Oo.

Ich hab mir da zwei Zip Hoodies (einer so 20 Euro) zwei Hemden (eins so 30 Euro) und viele Shirts gekauf (zwischen 10 euro und 18 euro) hat sich richtig gelohnt.
    Neben an is noch nen Hollister Shop.. wos genauso billig war.. hab mir da aber nix gekauft weil ich schon viel von Hollister hab.

Ka.. wollte das einfach mal posten Grüße!
  2. Withoutaface

Withoutaface Gilly Hicks

Wart ihr selbst schon mal in der Mall ?
  3. USA-NYC

USA-NYC Gilly Hicks

Glückwunsch zum Schnäppchenkauf !
    Hat man ja schon öfters gehört, dass der US-Markt langsam aber sicher gesättigt ist und dass dort, wo eher weniger Touristen vorbeikommen (Syracuse) mehr Rabattaktionen laufen.
    Die 40% extra könnten wegen dem National Day 4 July gewesen sein, die Amis haben immer so geniale Schnäppchentermine wie Thanksgiving Weekend, Back to School etc., wo man die Sachen in den Malls und Outlet fast geschenkt bekommt. Immer schön die Reisepläne danach ausrichten !! :biggrin:
  4. jojo

jojo Gilly Hicks

Die 40% Aktion war bei Abercrombie & Fitch und Hollister. Leider waren einige Shops ausgenommen, vor allem in den Touristenzentren. Ich war zu der Zeit in Florida und hatte leider keinen 40% Shop in der Nähe :dos:
  5. cesc

cesc Gilly Hicks

Letztes Jahr in Kalifornien waren wir auch mal in dem ein oder anderen weniger touristenbehäuften Städtchen. Da hat man auch gemerkt, dass die deutlich mehr Rabatte haben als jetz zB die Shops in San Francisco, LA oder Vegas. Kann mich noch erinnern in dem einen hatten die fast alle Hemden auf $29 reduziert. Da dann nochmal 40% das wäre schon krass. Gabs aber leider zu der Zeit nicht.Ist man zu so einem Tag drüben wie Independence etc andem es diese Aktionen gibt hat man seinen Flug auch schnell wieder drin;-)
  6. totte

totte Guest

Hi,

möcht mich auch mal wieder im Forum melden.
    Ich fliege am Freitag gen Los Angeles und mach ne Rundreise. Also alles sehenswerte aus CA dabei.

Meine Frage: Der Newsletter verrät 50% off in div Stores, was ist da dran? brauch ich einen Beleg oder geh ich einfach rein und frag nach den 50%?

OT: Wenn ihr mir noch etwas empfehlen könnt, sei es Kulturelles/Nahrhaftes oder irgendetwas anderes immer her damit :)
    EDIT: Irgendwie muss ich ja meine 430€ voll bekommen ^^

Gruß, Torsten
  7. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich hab denen einfach mit meinem Iphone die email mit dem Promocode gezeigt und die haben den Code dann benutzt. Die haben aber auch immer so Info-Zettel bei der Kasse liegen damit der Kassierer nachschauen kann welche Promo gerade läuft. Wenn du nix dabei hast einfach sehr freundlich fragen und du bekommst den dann auch so :winki:
  8. Mel

Mel est. 2004

Ganz wichtig aber: Gilt nicht in Flagship Stores!!!
  9. totte

totte Guest

Ja, die Stores sind ja auf der Page ausgeschrieben.
    Nur einen Code hab ich nicht in der Mail bekommen?!

Gruß
  10. anniko

anniko Gilly Hicks

wenn du in LA bist fahr in die ontario mills mall da gibts ein Abercrombie & Fitch outlet store ;)und sehenswertes unbedingt in vegas zum skywalk
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Anschauen kann man sich die schon da sie ja schöner sind als die normalen 5th Av is um einiges netter als Harbor ... aber die preise :pull:
  12. Mel

Mel est. 2004

Dazu hab ich ne Story:
    Wir waren im März mit nem Rabattcoupon in dem Store auf der 5th und dachten, wir fragen trotzdem einfach mal, ob sie den nicht vielleicht annehmen. Natürlich nicht.
    ABER man hat uns die brilliante (!?) Idee unterbreitet, die Klamotten, die wir wünschen zum full price auf der 5th zu kaufen, dann mit diesen und dem Bon zum Store am Seaport zu gehen, sie da wieder umzutauschen und dann anschließend dort zu kaufen, mit Rabatt dieses Mal.
    Uns war allerdings nicht ganz klar, ob wir dann erst hätten warten müssen bis das Personal die Artikel wieder im Laden einsortiert hätte (aber was wäre mit epic items gewesen?) oder ob sie die direkt an der Kasse nach dem Ausscanen wieder neu eingescant hätten?!
    Wir habens dann lieber ganz gelassen :lol:
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das schlagen sie einem öfter mal vor. Haben damals auch einige bei Topicstyle gerne so praktiziert. Die hatten so einige Tipps und Tricks auf Lager. R.I.P. Topicstyle :(

P.S. Im Deutschen heißt es brillant, da fliegt hinten das i raus, Mel. ;)

Diese Seite empfehlen