A&F laufen die (coolen) Kunden davon?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Aero, 27 August 2013.

  1. Aero

    Aero Gilly Hicks

    "Viele Menschen haben in unserer Kleidung nichts zu suchen", sagte der so arrogante wie exzentrische Abercrombie-Chef Mike Jeffries Anfang 2006. Die Erfolgsstory von A&F schien unaufhaltbar. Bisher.

    Jetzt ist die Aktie innerhalb von wenigen Minuten um 19 Prozent eingebrochen und fiel auf 38 Dollar. Damit hat das Unternehmen ein Fünftel seines Börsenwertes verloren. Der Grund: Abercrombie hatte am Donnerstag in New York seine Zahlen für das Ende Juli abgeschlossene zweite Geschäftsquartal vorgestellt und musste vermelden, dass der Gewinn um ein Drittel auf knapp 11,4 Millionen Dollar gesunken war.

    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...itch-nackte-zahlen-halbnackte-kerle-1.1752377
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    :sleep:
    haben wir da hier nicht schon Threads für?
  3. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...musst ja auch nicht alles lesen Fräulein Prysselius... :cool:
  4. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    -> Fräulein Prüsselius

  5. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Fräulein Prysselius im original :p

Diese Seite empfehlen