A+F Store bald in Wien

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von tarekabercrombie, 13 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarekabercrombie

    tarekabercrombie Gilly Hicks

    Hallo liebe Community,

    es gibt schon zahlreiche Geruechte im Internet und in einer Wiener Tageszeitung habe ich es auch schon gelesen, kenn es sein, dass Abercrombie & Fitch plant, einen Store zu eroeffnen?

    Gruss
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    kommt aber nicht ... versprochen
  3. tarekabercrombie

    tarekabercrombie Gilly Hicks

    und wieso bist du dir da so sicher?
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    :lol:
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    1. hat seba recht
    2. gibt es wichtigere städte mit mehr kaufkraft (auch wenn in wien viele japaner im sommer unterwegs sind)
    3. waren 2 gespräche "im umlauf" ein ehemaliges hotel auf der kärntnerstraße (abgreissen = benetton flagship) und das gebäude in dem das ba-ca kunstforum untergebracht ist und die haben ein programm bis 2012 ... und den passenden mietvertrag ;)
    4. siehe erstens
    5. ich wohn in wien und würde das mitbekommen ;)
  6. slu84

    slu84 est. 2004

    Sehr gut :lol:
  7. tarekabercrombie

    tarekabercrombie Gilly Hicks

    stell dir vor ich wohn auch in wien
  8. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    Wohnst in Wien und hast trotzdem keine Glaskugel .... :woot:
  9. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    interessante gesprächsgesaltung :wtf:
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    er kommt nicht also zu ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen