Abendkleider

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von klaramoss, 24 August 2019.

  1. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an euch bezüglich den Abendkleidern.
    Und zwar muss ich bald auf eine Veranstaltung. wo die Frauen sehr schick gekleidet sen müssen und ich habe dann direkt daran gedacht, dass ch ja ein Abendkleid anziehen könnte.
    Jedoch ist das Problem, dass ich noch zu Hause keine Abendkleider habe und deswegen mir noch welche suchen muss, aber die Frage ist halt wo.

    Kennt jemand von euch ein paar Seiten, die er mir empfehlen könnte?
    Weil ich weiß einfach nicht wo ich nach solchen Kleider suchen soll.

    Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
    Danke im Voraus!
  2. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Hey,
    ich empfehle dir da einfach mal dich in der Stadt umzusehen und da die Kleider direkt im Laden anzuprobieren. Dann siehst du gleich welches passt und dir gefällt. Im Notfall kannst du das dann immer noch von zu Hause aus online bestellen.
    Lg und viel Spaß auf der Veranstaltun:)
  3. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Und wie siehts aus bei dir ?
  4. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hello!

    Mich würde auch interessieren, ob du ein entsprechend schickes Abendkleid gefunden hast, welches auch deinen Geschmack getroffen hat?

    Ich kann dich da aber doch sehr gut verstehen, denn meine Frau ist beim Thema Kleider auch sehr eigen und findet nur sehr selten etwas, was ihr auch wirklich gefällt und sie dann gerne trägt.

    Vielleicht holst du dir aber erstmal mehr Informationen über die Webseite festliche-kleider.de, da wird meine Frau noch am ehesten fündig.
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Das Thema ist zwar schon länger her, aber es wird ja nicht das letzte Abendkleid gewesen sein, dass gekauft wird. Bei Abendkleidern finde ich es immer wichtig, dass sie vorher anprobiert werden. Durch die verschiedenen Schnitte fallen sie immer anders aus. Daher ist wohl ein Ladengeschäft die bessere Wahl. Dafür würde ich einfach mal in der Stadt schauen. Falls es keine gibt, dann muss man eben doch auf Onlineshops zurückgreifen, sowas wie Asos. Da würde ich die Kleider aber mit Vorlaufzeit bestellen, da man niesicher sein kann das sie passen und man vlt. eine andere größe bestellen muss.
  6. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich sehe das wie Persephone. Abendkleider, Ballkleider, etc. besser im Geschäft anprobieren. Falls nur eine Kleinigkeit geändert werden muss kann man sie auch zum Schneider bringen.

Diese Seite empfehlen