Abendschuhe

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von stef, 2 Juni 2013.

  1. stef

    stef Gilly Hicks

    Hey,

    suche schicke Abendschuhe, die man auch mal in der Freizeit zu einer schönen Jeans anziehen kann.
    Habe mir so etwas vorgestellt, suche aber noch Alternativen und eventuell andere Marken, die stilvolle und zeitgemäße (Jugend) Schuhe kombinieren.

    http://www.zalando.de/boss-black-neddo-schnuerer-medium-brown-bb112a03b-702.html?size=47

    http://www.zalando.de/boss-black-sanno-schnuerer-dark-brown-bb112a00r-703.html?size=47

    http://de.tommy.com/Alton/FM56815587,de_DE,pd.html&cgid=210020#!color=602&i=2

    Erwähnenswert wäre noch Größe 47, damit entfällt leider der von Hilfiger, aber der ist nur dafür da um zu verdeutlichen in welche Richtung es gehen sollte.

    Danke euch. ;)
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Schau mal nach Belmondo, strellson, joop..
    stef gefällt das.
  3. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Schau mal bei yoox. Hab da heute gute gefunden. Zz gibt es auch nochmal 13% extra mit dem Code "13BIRTHDAY".
    stef gefällt das.

Diese Seite empfehlen