Abercrombie überweist das Geld nicht zurück?!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von bremi19, 1 Oktober 2013.

  1. bremi19

    bremi19 Gilly Hicks

    Hey Leute ich habe ein Problem mit der Rückvergütung meine Jacke von Abercrombie. Ich habe sie am 01.09 per Sofortüberweisung bestellt und am 06.09 war sie da, soweit so gut.
    Leider passte sie nicht ganz und ich habe sie gleich am nächsten Tag zurückgeschickt am 09.09 bekam ich die Rückvergütungsbestätigung per Email das die Jacke soweit wieder zurückgekommen ist und das das Geld spätestens nach 3 Wochen wieder auf meinem Konto sein müsste.
    Ist das nicht der Fall soll ich mich nach 21 Tagen wieder melden. Das war hart für mich weil die Jacke kostete nicht wenig und das Geld fehlte mir. Na gut dachte ich wenn es dann spätestens nach 3 Wochen drauf ist beiß ich halt in den sauren Apfel.

    Nun haben wir leider schon 01.10 und sie haben bis auf die Versandkosten das Geld der Jacke nicht zurückerstattet. Ich hab schon mehrmals den Support per Email kontakiert und habe die Antwort erhalten das das Geld doch schon am 09/09 überwiesen wurde aber die Buchhaltung das nochmal überprüfen werde.
    Das ist aber auch schon eine Woche her seitdem ich diese Antwort bekommen habe. Den Support habe ich auch angerufen aber immer leider nur einen englischen Mitarbeiter gesprochen der mich auf Nachfrage immer versucht hat einem deutschen Kollegen durchzustellen der aber nach unzähligen Minuten nicht abnahm.
    Da mein Englisch nicht ausreicht um dieses Problem zu schildern bin ich echt aufgeschmissen :/
    Was kann ich jetzt tun? Langsam bin ich es echt leid zu warten.
  2. CrombieB

    CrombieB established

    Druck machen, da bleibt nix anderes. Bei nem Freund von mir dauerte das mal 3 Monate, auch per Sofortüberweisung gezahlt. Er bekam den Betrag und nen 50 Euro Gutschein.
    Dennoch: am besten dort mit Kreditkarte bezahlen. Damit hat man am wenigsten Stress.
    Alternativ Paypal.
  3. The_Vintange

    The_Vintange Gilly Hicks

    Nach meinen Erfahrungen nach hilft da nur selbst Druck machen!
  4. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Rückabwicklung. Versuche doch mal, jemanden telefonisch vom deutschen Support zu erreichen. Die sind echt nett und haben mir schon sehr oft weitergeholfen .
  5. bremi19

    bremi19 Gilly Hicks

    Jap das war für mich auch das erste und letzte mal das ich per Sofortüberweisung bezahle. Ich hab nämlich noch keine Kreditkarte und jeder kennt das ja man will es ja schon unbedingt haben.. Ich hab gerade eben endlich jemand deutsch sprechenenden in der Leitung gehabt sie nimmt das Problem in die Hand, sieht wohl ganz da nach aus als wäre das Geld falsch überwiesen worden, da laut ihr es schon seit 2 Wochen auf meinem Konto hätte sein müssen. Ich muss noch etwas gedulden werde es aber demnächst zurückbekomen.

Diese Seite empfehlen