Abercrombie Aktien?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von afdeer, 17 Januar 2008.

1. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Hat irgendwer hier Aktien von Abercrombie & Fitch. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, hab vor mir ein paar zuzulegen ;)
    Müssten doch paar Freaks hier sein die sich gerne am Erfolg ihrer Lieblingsmarke beteiligen ;)
  2. sag

sag Gilly Hicks

Würde ich nicht machen. Die stehen nicht besonders gut dar. Im letzen Monat von 84$ auf 72$. Auch über die letzen 2 Jahre gab es keine grösseren Gewinne. Der Markt in den USA ist wohl gesättigt und Ruehl macht immer noch Verluste. Mal sehen was Gilly Hicks bring ... wobei ich nicht an ein Wunder glaube. Wenn die mal international expandieren würden könnte da was gehen aber so ... :(
  3. neeskens

neeskens Grease

Du kannst dann zu den Hauptversammlungen reisen. Dort gibt es bestimmt eine Auswahl an Abercrombie & Fitch Artikeln zum Mitnehmen. Vermutlich bereits die kommenden Kollektionen... :)
  4. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ganz bestimmt ;)
  5. TheFitchMaster

TheFitchMaster Gilly Hicks

Quelle?
  6. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

7. TheFitchMaster

Danke bloom, aber mich hätte interessiert wo "sag" die Daten herhat.

Habe auch hier zu Hause den letzten annual report von 2006 rumliegen und die Zahlen sind echt sehenswert. Ruehl weist dabei die höchsten Wachstumsraten von allen 4 Marken auf. Und ein akutuellen Reinerlös 2007 von 117 Mill. $ lassen sich auch sehen, vor allem wenn dieser im Vorjahr 102 Mill $ betrug und somit eine Gewinnsteigerung von ca. 10% erzielt wurde....(Quelle: http://library.corporate-ir.net/library/61/617/61701/items/270926/Q3PL_BalanceSheet.pdf)

Dass Abercrombie international expandieren wird, ist klar und z.T. in den aktuellen Kursen mit eingepreist. London hat jedoch gezeigt, dass die Erwartungen auch übertroffen werden können. Der FS-Store in London ist noch erfolgreicher als der in New York....

Ne andere Sache ist natürlich, dass die Finanzmärkte zur Zeit ordentlich nach unten geprügelt werden und zudem die amerikanische Wirtschaft am Boden ist. Deshalb ist zur Zeit sehr spekulativ, da einzusteigen...
    Ein anderes Problem ist bei der Abercrombie & Fitch Aktie, dass die kaum in Deutschland gehandelt wird, so kann es sein dass 2-3 kein Handel zustande kommt, welches ein zusätzliches Risiko ist, wenn es mal crasht und du deine Anteile nicht loswirst.
  8. sag

sag Gilly Hicks

LINK
    BOERSE LINK

In den letzten 5 Jahren ist zwar ein Gewinn zu verzeichnen (fast 100%) aber irgendwie stagniert es in den letzten 2 Jahren. Da gab es sicherlich viel bessere Aktien z.B. schau dir mal die Aktien von Apple an. Die sind in den letzten 5 Jahren von 6$ auf 200$ (jetzt ist grad ein temporäres Tief) gestiegen. :lol:
  9. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Da muss man gar nicht soweit gehen. Ich hatte mal die Merck Aktie als Vorzug bekommen für 40 Mark und jetzt liegt sie bei 90 Euro und war schon mal bei 110 in einem Zeitraum von 10 Jahren und ist jetzt in den DAX 30 aufgestiegen, um mal ein gutes deutschen Familienunternehmen zu nennen :lol:
  10. TheFitchMaster

Klar gibt es erfolgreichere Aktien als Abercrombie & Fitch, aber man kann auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...Also vergleicht sie doch mit anderen Labels Gap, American Eagle, H&M ....
  11. felix007

felix007 Gilly Hicks

na,also ich würd jetzt an meiner stelle erstmal die finger von aktien lassen^^
  12. Madison

Madison Gilly Hicks

Meine Onkel hatt glaube ich mal welche. Ist aber schon ne Weile her.
  13. Manullo

Manullo Gilly Hicks

das mit den aktien ist im moment ja so ne sache... :shock:
  14. nicknick

nicknick Gilly Hicks

Solltest du aufpassen... :roll:
  15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

nicht wahr :shock: hast du mal für merck gearbeitet? wahrscheinlich ja, sonst hättest du ja keine vorzugsaktien erhalten. ich arbeite zur zeit als werkstudent bei merck :D
  16. nicknick

nicknick Gilly Hicks

17. andreas100

andreas100 est. 2004

ich würd ma sagen langsam reicht es oder ?
  18. felix007

felix007 Gilly Hicks

jaja,Aktien mir hats alles verhagelt in den letzten Tagen,Wobei die Abercrombie & Fitch Aktie hat ja heut über 5% gewonnen,nicht schlecht;-)
  19. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

so, mal eine kurze zwischenfrage ... wie geht's den anf aktien besitzern?
  20. sime

sime est. 2004

^^haha :D :lol:

mir ist das grad so wurscht, wenn ich kohle über hätte würd ich sogar noch mehr kaufen
    ich finds immer lustig wie sich die leute anscheißen und gleich alles verkaufen, nur wenn mal
    ne kleine "krise" prognostiziert wird...

in moskau mussten sie sogar 2 od 3 tage die börse komplett schließen, weil die leute alles verkaufen wollten....lächerlich

aktien schau ich mind. über einen zeitraum von 10 jahren an - also, who cares...
  21. Hans

Hans Gilly Hicks

:shock: Für mich als Laien sieht es auf den ersten Blick nach einer ganz guten Einstiegsmöglichkeit bei Abercrombie & Fitch-Aktien aus. Irgenwo gab es schon erste Meldungen über Erholungen der Volkswirtschaft in den USA. Vieleicht sollte man die Umsatzrückgänge von Abercrombie & Fitch mal mit den Umsatzentwicklungen der Konkurrenz vergleichen. So könnte man Hinweise bekommen ob die schlechte Performance der Abercrombie & Fitch Aktie nur an einem schlechterem Konsumverhalten in den USA liegt oder vieleicht auch eine schwache Kollektion und andere betriebswirtschaftliche Gründe dafür verantwortlich sind. Und wenn diese Gründe ausgeschlossen werden können dann Abercrombie & Fitch-Aktien kaufen und das Geld bis zum nächsten Boom des volkswirtschaftlichem Zyklus in den USA verdoppeln 8) :D :lol:
  22. Mave

Mave est. 2004

-----------------------------------------------------------------------------
    Stk | Wertpapier |Kaufdatum |Kaufkurs |akt. Kurs|Aenderung |Gesamtwert
    --------+---------------+----------+---------+---------+----------+----------
    20|Abercrombie + F|2008-01-30| 53.13 | 30.67 | -42.27% | 613.40

Zum Glück nur beim Börsenspiel. :|
  23. capistrano

capistrano nordisch by nature

Die aktuellen Monatsergebnisse, es geht weiter bergab, wie immer mit Ruehl an der Spitze:

24. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

das geht noch munter weiter :)

Kurs-Zeit 09.10. 22:02
    Aktueller Kurs down 27,69
    Differenz -4,82
    Differenz % -14,83%
  25. Sentinel

Sentinel est. 2004

Betrifft wohl gerade jede Aktie bis auf Volkswagen,eben waren bis auf VW alle 10% im Keller,bei dem Amis ist es noch schlimmer
  26. DenKin

DenKin est. 2004

Kaufen! Kaufen! Kaufen! :wink:
  27. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Abercrombie & Fitch Upgrade (Citigroup Corp.)

Rating-Update:

New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Citigroup stufen die Aktie von Abercrombie & Fitch (ISIN US0028962076/ WKN 903016) von "sell" auf "hold" hoch. (13.10.2008/ac/a/u) Analyse-Datum: 13.10.2008

Analyst: Citigroup Corp.
    Rating des Analysten: hold

Quelle:aktiencheck.de 13/10/2008 08:39
  28. capistrano

capistrano nordisch by nature

Die aktuellen Monatsergebnisse:

29. Paul Breitner

Paul Breitner Gilly Hicks

Der Kurs fällt immer tiefer...... heute nur noch bei 14,78 $ bzw 11,70 € in Frankfurt.
  30. Mave

Mave est. 2004

Die Talsohle ist noch nicht erreicht. :?

Diese Seite empfehlen